was ist denn hier schon wieder los? haben die kindergärtner mittagspause gemacht?

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
SCh eiße Petra. Entschuldige bitte!! Mein Fehler.
Du hast mir ne PN geschrieben. Aber das war nicht die die ich meinte. Die kam von einem gewissen "Meppener". Der sollte mich anrufen, hat er aber nicht. Es ging um die überzählige Bahnfahrt nach Stuttgart.Ich schau mal nach ob im Alzheimer Forum noch ein Platz für dich frei ist!!
O.K. Schwamm drüber!!
-
-
-
-
sagt mal was ganz anderes: ich versuche schon die ganze zeit das avatar eines post links neben den post zu bekommen. bei mir nimmt er immer über den post eine ganze zeile ein.
ich scheine aber irgendwie zu doof dazu zu sein
hilfe
-
-
-
-
-
Zitat von Val
manno, du verstehst ja heute auch keinen Spaß....wusst ich doch (als alter headbanger
)
Du und Headbanger? Dachte, du singst immer mit Bap und Pur als letzter in der Kneipe mit, bis du rausgeschmissen wirst? :p: :p:
Spargo; schon gefunden; im "Stahwerk"
-
-
-
Zitat von Judge999
@ spargo: wann spielt Lemmie denn am 28.11.? wir wollten evt im Dezember nach Trier; spielen dann. Ne besinnliche "Weihnachtsfeier" mit ein paar Kollegen; könnte aber vom Termin her kippen. Wenn die am 28.11. in der Nähe spielen, wäre das evt. ne Alternative-
Ups Fehler bin am 29.11. da
MOTÖRHEAD
27.11.2006 - (B) Brüssel, Ancienne Belgique
28.11.2006 - NL-Heerhugowaard, De Waerdse Tempel
29.11.2006 - Düsseldorf, Philipshalle (Ticket bestellen)
01.12.2006 - Magdeburg, AMO (Ticket bestellen)
02.12.2006 - Leipzig, Haus Auensee (Ticket bestellen)
03.12.2006 - Bremerhaven, Stadthalle (Ticket bestellen)
05.12.2006 - Berlin, Columbiahalle
08.12.2006 - Lingen, Emslandhallen
09.12.2006 - Trier, Messeparkhalle (Ticket bestellen)
11.12.2006 - Stuttgart, Congresscentrum (Ticket bestellen)
12.12.2006 - München, Zenith -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!