Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
steffen, drüben bei den uschis hat jemand dein avatar
Schweinerei! -
Zitat von MustermannBln
gibt es doch an jeder Ecke...
Na da sitzen aber überall Herthafans drinne
Und wir wollen ja nicht gleich auf die Mütze bekommen, wenn wir lachen
-
o gott, england-griechenland, wenn ich nur dran denke, not gegen elend, die zuschauer tun mir jetzt schon leid
-
-
Zitat:
mach doch mal. bitte!musst aber auch was schreiben
flsch hat talent zum angler köder auslegen funktioniert gut .... muss nur noch was großes altes fettes anbeissen ....
Zitat
Wie kommt ihr eigentlich darauf das alle die Stricken diese Attribute erfüllen?
Vielleicht siollte ich mich da doch mal anmelden, jetzt wirds endlich interessant
-
Zitat:mach doch mal. bitte!
musst aber auch was schreiben
flsch hat talent zum angler köder auslegen funktioniert gut .... muss nur noch was großes altes fettes anbeissen ....
Wie kommt ihr eigentlich darauf das alle die Stricken diese Attribute erfüllen?
-
-
Zitat von flsch
kann jeden tag losgehen, am besten immer schön am rechner bleiben
Mach ich.
-
-
Zitat von flsch
gibts an der wuhlheide keine stadionkneipe? da müsste das doch klargehen mit dem lachen.
Oder draußen in Hohenschönhausen am Sportforum?
-
Zitat von flsch
o gott, england-griechenland, wenn ich nur dran denke, not gegen elend, die zuschauer tun mir jetzt schon leid
naja, kannst gleich mit´n urlaub in nem 3 sterne hotel in greece kombinieren.... da regst du dich derart über das grotten hotel auf...da vergißt du glatt den grottenkick
-
Zitat von flsch
was wollt ihr denn kucken in der premiere bar? baseball?
Bluechannel: The korean Stories, Part 36
Man Fuppes, du Bausparer
-
Zitat von bierschinken
naja, kannst gleich mit´n urlaub in nem 3 sterne hotel in greece kombinieren.... da regst du dich derart über das grotten hotel auf...da vergrißt du glatt den grottenkick
Zumindest sind meine Erinnerungen an das letzte Spiel sehr gut. "Schland" quält sich gegen Finnland und kommt nicht über ein 0:0 hinaus und Beckham macht in der Nachspielzeit dieses herrliche Freistoßtor...
-
Zitat von MustermannBln
schade, habe am samstag schwiegermuttchen zu besuch, sonst hätte ich euch gesellschaft geleistet
Da wird sich schon noch ne Gelegenheit finden!!!
-
-
-
Zitat von pospo
Zumindest sind meine Erinnerungen an das letzte Spiel sehr gut. "Schland" quält sich gegen Finnland und kommt nicht über ein 0:0 hinaus und Beckham macht in der Nachspielzeit dieses herrliche Freistoßtor...
die geschichte geht aber weiter.....deutschland kommt ins endspiel... und england hat seaman...
-
ob das ein Stricker ist??
edit. Kann nicht bei dem Anmeldedatum. Sry -
Also Mustermann wars nicht, gibts hier sonst noch nen Herthafan???? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!