Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
[quote=bierschinken]der will heute in aller ruhe das spiel sehen, außerdem sexentzug und stress auf arbeit... und dann sind ihm zuguterletzt auch noch die witze ausgegangen
sei schlau mach blau
-
Jetzt ist Kompany endgültig kaputt, na herzlichen Glückwunsch...
-
Zitat von HBabbe
netter av
-
Zitat von HBabbe
Das musste so kommen, Dummheit auf höchstem Niveau.....
-
-
@ charlys dad
an deinem spruch mit den tokio hotel fans ist echt was dran.
war geil am samstag mal wieder 10.000ende total kaputte leute in frankfurt zu sehen
und nicht nur modefans wie z.b beim eröffnungsspiel -
Zitat von HBabbe
Ich kanns auch nicht verstehn... wenn der nicht 100% fit ist, dann sollte er auch nicht spielen... jetzt hat man eine Auswechselung sinnlos verschlissen und schlimmstenfalls noch Kompany's Genesung verzögert...
Genau, Trainer und Spieler sollten dafür Minuspunkte bekommen!!!!! Wo der HSV doch im Moment so viele Abwehrspieler hat.....
-
Zitat von HBabbe
Ich kanns auch nicht verstehn... wenn der nicht 100% fit ist, dann sollte er auch nicht spielen... jetzt hat man eine Auswechselung sinnlos verschlissen und schlimmstenfalls noch Kompany's Genesung verzögert...
ich verstehe es auch nicht mehr. Der HSV schießt momentan einfach nur noch den Vogel ab. Es dauert nicht mehr lange und die haben ne richtige Krise -
-
-
Zitat von CharlysDad
Genau, Trainer und Spieler sollten dafür Minuspunkte bekommen!!!!! Wo der HSV doch im Moment so viele Abwehrspieler hat.....
wenn man euch so liest, könnte man denken wir sind schon in der 85. min...
aber mal ernsthaft: die spanier scheinen bis jetzt mehr den sieg zu wollen als der hsv
-
Da ist ja gut Alarm auf den Rängen!
Scheint auch ein schön kompaktes, enges Stadion zu sein!
-
-
Das ist ja ein Alptraum mit flsch...
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
lass mal ein paar Fotos mit Monika rüberwachsen
guck Fussi du bist verheiratet -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!