Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von gandalf
Aprospros, ich will ja nicht...... aber, vielleicht....., hätte jemand die Güte..... freundlicher Weise...... aus alter Verbundenheit...., na, ihr wisst schon.....
[INDENT]Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie gandalf erneut bewerten können.
[/INDENT] -
-
-
-
-
Zitat von Val
wen meinste denn mit Forumspolizei? falls ich dazu gehören sollte, wie ace ja wohl meint, sollteste mal meine Beiträge von gestern morgen durchlesen...
und übrigens: im Intellektuellenforum hättest du ja nun auch wirklich nix verlorensmiley!!!!!
Du nimmst dich zu wichtig
(kleiner Scherz!!)
Nein dich zähle ich nicht dazu!! Du bist eigentlich ne ganz witzige Type natürlich nur deinem Alter entsprechend -
-
Zitat von Spargo
Extra nochmal für Bomber:
http://forum.tooor.de/fantreffen/134…-stuttgart.htmlDanke.
-
-
-
-
zocker05
-
Zitat von peterpan
Das ist wohl wahr, aber diese Neue "Forums Polizei" geht mir echt auf den Sack!!! Es gab mal Zeiten da konnte geschrieben werden was du wolltest und jeder hat eigentlich verstanden das es sich nur um einen Scherz handelte aber mittlerweile wird ja jeder Post hier genauestens analysiert!!
Und ich muss sagen ich finde nicht das sich das Niveau seit dem Wegbleiben einiger User deutlich verbessert hätte. Das ist hier nunmal nicht nicht das Intelektuellen Forum!!:(
Aber von einigen billigen Foren hebt es sich schon deutlich ab.... o.k. Ausnahmen (Ausfälle
) gibt es immer wieder, aber bisweilen fand ich es ganz angenehm hier.
Jeder von uns, der schon länger dabei ist, weiss auch, wie einige Leute hier im Forum zu nehmen sind. Und alle anderen müssen sich halt darauf einstellen
.
-
-
Zitat von MustermannBln
Aber von einigen billigen Foren hebt es sich schon deutlich ab.... o.k. Ausnahmen (Ausfälle
) gibt es immer wieder, aber bisweilen fand ich es ganz angenehm hier.
Jeder von uns, der schon länger dabei ist, weiss auch, wie einige Leute hier im Forum zu nehmen sind. Und alle anderen müssen sich halt darauf einstellen.
Wollen sie aber nicht .... lieber werden wir als Niveaulos beschimpft -
-
-
-
Zitat von gandalf
Hast du damals ne Schweißerlehre gemacht?? Wegen der Schutzbrille, oder bist du beim BKA, Bombenentschärfer???
Schutzbrille ist schon Richtig allerdings habe ich die getragen damit mich die ganzen Weiber nicht mehr anmachen!! Wenn man so Rattenscharf wie ich aussieht kann man sich ja vor Angeboten kaum retten. Und selbst ich hab nicht mehr wie 5 an einem Tag geschafft und irgendwie musste ich dem entgegenwirken. Da bin ich dann nach Fielmann und habe mir das Modell Ostzone geben lasse.!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!