Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
wow, die letzte Wertung gab es sogar für meine Vorstellung als "neuer
"
Warn aber wahrscheinlich Minuspunkte.
-
Zitat von MustermannBln
Glückwunsch Alter
Danke Mustermannn
Morgen die Hertha noch dann gehe ich vielleicht auch mal wieder zu Hertha ins Olympiastadion......
-
Mathijssen verstärkt die Abwehr
Joris Mathijssen (Nach dem Einzug in die Gruppenphase der Champions League präsentiert der Hamburger SV die erhoffte Verstärkung für die Innenverteidigung. Der Neue heißt wohl Joris Mathijsen. Der 26 Jahre alte niederländische Nationalspieler soll nach Informationen des Norddeutschen Rundfunks (NDR) und der Bild-Zeitung für rund sechs Millionen Euro nach Hamburg wechseln und den zum FC Chelsea abgewanderten Khalid Boulahrouz ersetzen. Der HSV wollte den Wechsel jedoch noch nicht bestätigen
-
Zitat von MustermannBln
wow, die letzte Wertung gab es sogar für meine Vorstellung als "neuer
"
nabend ihr lieben...
kennt ihr eigentlich schon meinen HELDEN??? gucht mal in meine sig
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Joris Mathijssen (Nach dem Einzug in die Gruppenphase der Champions League präsentiert der Hamburger SV die erhoffte Verstärkung für die Innenverteidigung. Der Neue heißt wohl Joris Mathijsen. Der 26 Jahre alte niederländische Nationalspieler soll nach Informationen des Norddeutschen Rundfunks (NDR) und der Bild-Zeitung für rund sechs Millionen Euro nach Hamburg wechseln und den zum FC Chelsea abgewanderten Khalid Boulahrouz ersetzen. Der HSV wollte den Wechsel jedoch noch nicht bestätigen
Ein Holländer
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Ist das eigentlich schlimm wenn ich den gar nicht kenne??????
-
-
Zitat von Regina
Ein Holländer
was sonst -
Zitat von Regina
Ein Holländer
Jepp, der SSV kauft nur noch Holländer und beim DFB dürfen nur noch Süddeutsche anfangen mit ohne Hochdeutsch. -
-
Zitat von MustermannBln
wie gesagt, geiler Typ, den kenn´ich
Ace müßte ja eigentlich nächste Woche am Zug den roten Teppich für dich ausrollen. -
Zitat von MustermannBln
wie gesagt, geiler Typ, den kenn´ich
was gibt´s neues von der ticketfront? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!