Zitat von Reginana dann folgt hoffentlich noch ein größerer Sprung nach vorne
Am Ende dieses tages werde ich glänzen......
Zitat von Reginana dann folgt hoffentlich noch ein größerer Sprung nach vorne
Am Ende dieses tages werde ich glänzen......
Zitat von Regina*lach*
Na ich weiss ja nicht was es da zu lachen gibt....... Mal im Ernst, bei Tippspielen versage ich regelmäßig.... ein Beispiel... seit Jahren tippe ich bei Meisterschaften auf italien als Titelträger.... und 2006 war ich so mutig um diese Tippkontinuität zu durchbrechen und tippte auf Deutschland. Das Ergebnis kenn wir ja.......
Zitat von CharlysDadNa ich weiss ja nicht was es da zu lachen gibt....... Mal im Ernst, bei Tippspielen versage ich regelmäßig.... ein Beispiel... seit Jahren tippe ich bei Meisterschaften auf italien als Titelträger.... und 2006 war ich so mutig um diese Tippkontinuität zu durchbrechen und tippte auf Deutschland. Das Ergebnis kenn wir ja.......
Das klingt 1a, aber weißt du, dass ist wie beim Tippspiel, wenn du einmal einen Tipp abgegeben hast dann solltest du ihn eigentlich nicht mehr ändern. Schon mal mit einer Wahrscheinlichkeitsrechnung beim Weltmeistertipp versucht? Irgendwann in deinem Leben müsstest du ja bei Italien mal zwangsläufig Glück haben. Vielleicht passiert dir das nochmal . Ich mach auch bei einem Tippspiel (bei dem nur die Tabelle zum Saisonende getippt wird) mit, und da bin ich froh, wenn ich im Mittelfeld lande (Teilnehmer ca. 20 Personen).
Zitat von zocker05Moin CharlysDad
moin Steffen
![]()
und an alle anderen, die da sind
und guten Morgen Regina, habe Dich leider einen Thread zu spät gesehen
Moing!
wenn das so weitergeht und ich gleich den 4. Beitrag nacheinander geschrieben habe, dann überlege ich, ob ich mir nicht auch selber ein paar Mails schicken sollte
Zitat von zocker05und guten Morgen Regina, habe Dich leider einen Thread zu spät gesehen
![]()
Wollte mich fast schon beschweren (Scherz)
Heute wird ein schöner Tag!!
Heute hauen wir die Franken weg!
Zitat von zocker05... am Ende des gestrigen Tages habe ich mich geärgert, dass ich schon mal das Spitzenspiel nicht getippt hatte ...
![]()
Zitat von Regina
Das klingt 1a, aber weißt du, dass ist wie beim Tippspiel, wenn du einmal einen Tipp abgegeben hast dann solltest du ihn eigentlich nicht mehr ändern. Schon mal mit einer Wahrscheinlichkeitsrechnung beim Weltmeistertipp versucht? Irgendwann in deinem Leben müsstest du ja bei Italien mal zwangsläufig Glück haben. Vielleicht passiert dir das nochmal
. Ich mach auch bei einem Tippspiel (bei dem nur die Tabelle zum Saisonende getippt wird) mit, und da bin ich froh, wenn ich im Mittelfeld lande (Teilnehmer ca. 20 Personen).
Regina, meine Wahrscheinlichkeitsrechnung mit Italien ist Geschicht, auf die kann ich nicht mehr tippen..... es sei denn, gerade deswegen werden sie eben nicht Europa- oder Weltmeister....
Spitzenspiel is doch heute!
...
wann gabs das schon mal?
(siehe letzten Thread)
wie kommts eigentlich, dass ihr am Sa. morgen schon so früh wach seid?
Antwort lese ich gleich, mache mir mal gerade einen Senseo-Kaffee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!