Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Regina
Sorry, aber ich mag Schumi net, der ist mir einfach zu arrogant.
bist du net bayern fan? dann müsstest du auch schumi fan sein oda? -
Zitat von Regina
der kleine Schumi ja, aber der große ist doch eigentlich ganz ok -
-
-
-
Zitat von Regina
Kennt du ihn persönlich? Ich würde mir da kein Urteil erlauben. In seiner Position braucht er Distanz - professionelle Distanz. Und Leute, die ihn kennen, sagen, er sei okay...
-
-
-
Zitat von Regina
Ich bin kein Bayernfan und auch kein Schumifan
na dann is ja gut! ich bin übrigens super aguri fan! hat auch nix mit dem bvb zu tun! -
-
Zitat von Katinka
Kennt du ihn persönlich? Ich würde mir da kein Urteil erlauben. In seiner Position braucht er Distanz - professionelle Distanz. Und Leute, die ihn kennen, sagen, er sei okay...
Ich habe sehr gute Bekannte, die in Aachen wohnen. Er hat ja auch in der nähe eine Gokartbahn (oder wie immer man das schreibt).
Seine Mutter war dort tätig und als auch er mal da war, waren meine Bekannten mit ihren 5 Kindern dort. Der kleine von denen ist also zu Schumi hin (der war echter Schumifan) und wollte ein Autogramm von ihm. Da sagt Schumi zu Philipp "Geh aus dem Weg, für so kleine Jungs wie dich hab ich keine Zeit". Das hat ihm sehr weh getan und seitdem ist er kein Fan mehr. Sorry, aber wenn er keine Fans hätte wäre er sicher nicht da wo er jetzt ist....
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!