Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
& hier die spiele in der übersicht:
-
Zitat von flsch
du meinst ob 37 ned-arg war? ja, war es, gleich einen nach dem knaller par-tri
Danke. Wußt' ich's doch.
-
-
-
-
-
Mahlzeit
-
-
Zitat von larlf
& hier die spiele in der übersicht:
Danke. Hatte ich mich doch ein wenig vertan. Statt 44 sollte es besser 38 heißen.
-
-
-
-
-
Is Mustermann noch da??
Der hätt doch fast den dritten Hertha Nationalspieler feiern können
Alexander Madlung profitiert von der Absagenflut
28.08.2006
Joachim Löw hat nach Malik Fathi den zweiten Neuling seiner Amtszeit nominiert: Alexander Madlung steht in den beiden EM-Qualifikationsspielen gegen Irland und San Marino erstmals im 20-köpfigen DFB-Kader.
Alexander Madlung freut sich auf sein Debüt (imago)
Der 24-Jährige nimmt den Platz von Christoph Metzelder ein, der am Meniskus operiert werden muss. Neben Metzelder stehen in der Abwehr auch die WM-Verteidiger Per Mertesacker, Robert Huth und Jens Nowotny nicht zur Verfügung."Ich freue mich riesig", kommentierte Madlung die überraschende Berufung."Jetzt möchte ich im Nationalteam die Leistungen bestätigen, die ich zuletzt im Verein gezeigt habe. Ich nehme alle DFB-Nationalmannschaften gerne mit", sagte der VfL-Zugang. Madlung war nach sechs Jahren bei Hertha BSC in diesem Sommer für eine Ablösesumme von 1,3 Millionen Euro von Berlin nach Wolfsburg gewechselt und zählte zuletzt zum DFB-Perspektivteam 2006.
Die überraschende Berufung des ehemaligen Junioren-Nationalspielers begründete Löw mit dessen internationaler Erfahrung. "Alexander Madlung hat 13 Mal für die deutsche U 21 und vier Mal im Team 2006 gespielt und dort gute Leistungen gezeigt.
Zudem hat er auch bei Hertha BSC Berlin im Europapokal bereits einige internationale Erfahrung gesammelt", sagte der Bundestrainer. Der fast zwei Meter große Verteidiger sei ein Mann mit Zukunft und Qualitäten: "Er ist ein zweikampf- und kopfballstarker Spieler mit guter Perspektive."
-
Gandalf!
Darf die Blöd nu oder nich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!