Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von zocker05
meine Frau tritt nach ...: "Ihr habt ja nicht mal eine eigene Fernseh-Serie, oder habt Ihr schon mal war von SK DüsselDOOF gehört?"

vielleicht sollte ich meine Frau weitermachen lassen ...

wow, darauf kann man aber auch stolz sein. so ne blöde rtl-produktion.
da könnte ich ja sagen: ihr habt ja auch nicht so nen schönen verkaufssender wie wir
http://www.qvc.de -
Zitat von flsch
es muss schon bitter sein in einer stadt zu wohnen wo man sich mit einer billigen rtl-serie brüsten muss

meine beiden Frauen lachen köstlich: würde also punkt geben, wenn ich könnte (=> Liste)
-
Zitat von flsch
es muss schon bitter sein in einer stadt zu wohnen wo man sich mit einer billigen rtl-serie brüsten muss

danke!
Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
-
Zitat von flsch
nene lass, ich brauch keine alkoholabschreckung so kurz vorm paddelurlaub

könnte aber nen anreiz sein, die anwesenden frauen abzufüllen

-
immer wieder schön eure dorfkämpfe.
da fühlt man sich als hamburger son bisschen wie ein löwe der zwei stinkenden hyänen beim kampf um ein stück aas zuschaut

-
-
Zitat von aceknox
da könnte ich ja sagen: ihr habt ja auch nicht so nen schönen verkaufssender wie wir
http://www.qvc.de
der war nicht schlecht....kriegst eh noch nen punkt.... und wenn du schon dabei bist....kannst du dort mal ne bombe legen....ich krieg den sender einfach nicht gelöscht.... 
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
da fühlt man sich als hamburger son bisschen wie ein löwe der zwei stinkenden hyänen beim kampf um ein stück aas zuschaut

und zockers frau sagt, hamburg ist genau so schön wie k*ln.

-
pospo kauf dir ma nen tft

-
Zitat von aceknox
http://www.qvc.dehallo? ich kenne diese blöden tv-serien nicht, hocke doch immer vorm pc
, meine frau hat jetzt sprechverbot bekommen (solange wie ich schreiben will)
:p: -
-
Zitat von zocker05
hallo? ich kenne diese blöden tv-serien nicht, hocke doch immer vorm pc
, meine frau hat jetzt sprechverbot bekommen (solange wie ich schreiben will)
:p:kann ich mir vorstellen wie das aussieht

-
Zitat von flsch
pospo kauf dir ma nen tft

Kann ich mir nich leisten. Muß sparen auf meine TST-6 England.
-
Zitat von flsch

jetzt gleichen sich die punkte ja wieder aus

-
ok leude ich verscheuch mich mal wieder

Machts gut ! und viel Spaß heut abend.. und ma nen düsseldorfer sieg ace wa?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!