Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von mig71
ich komme, du gehst
so isset im Leben.....Leute kommen....Leute gehen...http://'%5bimg
Donnerstag in BILD
Ace....
er hätte es beinahe geschafft, er war sooooo nah dran... nur noch wenige Tage bis zum EM-Qualli Spiel Deutschland gegen Irland. Doch ein heimtückischer Virus raffte ihn dahin. Sein freundliches - wenn auch nur ausgeliehenes - "Fresse", wird uns immer im Gehör trällern.
Nun ging er von dannen..... nach einer Magenspiegelung wachte er nicht mehr auf. R.I.P ace
-
-
-
Zitat von Judge999
Joghurtbecher nennen mein Moped an sich nur die über 50-jährigen Honda-CB-500 oder BMW-mit ABS-Fahrer mit Radio und Seitentaschen
zeigen
Ne ich stehe nicht so auf die Organspender.
Habe selber ne Royalstar 1300 -
Zitat von flsch
is keiner von hier
der/die/das hat als avatar genau die socken, die mein papa sich jedes jahr von seinen töchtern wünscht
-
-
Zitat von flsch
ich such dir den besten raus und steck morgen früh den brief ein, musst mir nur deine adressen pn'en
PN.
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
so isset im Leben.....Leute kommen....Leute gehen...http://'%5bimg
Donnerstag in BILD
Ace....
er hätte es beinahe geschafft, er war sooooo nah dran... nur noch wenige Tage bis zum EM-Qualli Spiel Deutschland gegen Irland. Doch ein heimtückischer Virus raffte ihn dahin. Sein freundliches - wenn auch nur ausgeliehenes - "Fresse", wird uns immer im Gehör trällern.
Nun ging er von dannen..... nach einer Magenspiegelung wachte er nicht mehr auf. R.I.P ace
ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll
-
-
-
-
Zitat von flsch
is das dioe überraschung für den 60. deiner schwiegermama?
apropos Schwiegermama...... ich muss noch Blumen kaufen
DANKE flsch....!!!!!!!!!
-
Zitat von flsch
is das dioe überraschung für den 60. deiner schwiegermama?
MÄCHTIG GEWALTIG, flsch. Wie Du das wieder erraten hast...
Ja, meine Schwiemu wird 60. Ihre drei Schwestern wollen da eine kleine Olsenbanden-Parodie aufführen. Dazu müssen/wollen sie aber den Film vorher noch einmal sehen, da ihr letztes diesbezügliches Vergnügen bereits vor dem Fall der Mauer stattfand. Sie wollen einfach noch einmal sehen, was die für Sachen trugen, dazu Gestik, Mimik.
-
Zitat von MustermannBln
is ja auch nur ein Vorschlag.... Du musst ihn nur absegnen
-
Zitat von MustermannBln
is ja auch nur ein Vorschlag.... Du musst ihn nur absegnen
ich finde es muss noch mehr rüberkommen WIE sehr er sich auf das spiel gefreut hat weil es doch das erste gewesen wäre wo er ein selbstgeschossenes ticket hatte!
-
-
Zitat von pospo
MÄCHTIG GEWALTIG, flsch. Wie Du das wieder erraten hast...
Ja, meine Schwiemu wird 60. Ihre drei Schwestern wollen da eine kleine Olsenbanden-Parodie aufführen. Dazu müssen/wollen sie aber den Film vorher noch einmal sehen, da ihr letztes diesbezügliches Vergnügen bereits vor dem Fall der Mauer stattfand. Sie wollen einfach noch einmal sehen, was die für Sachen trugen, dazu Gestik, Mimik.
Moin Pospo
Mach mal nen paar Bilder von den Schwestern, wir wollen auch mal was zum Lachen haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!