Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von nocheinbit
Wann frühstückst Du denn? Als ich gefrühstückt habe, hat das Vormittagstraining in Hannover sicher noch nicht stattgefunden...
Trotzdem war jemand schneller:
http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…html#post349757
Stand heute morgen schon in der Blöd-Online gegen 7.15 Uhr -
-
Zitat von nocheinbit
Wann frühstückst Du denn? Als ich gefrühstückt habe, hat das Vormittagstraining in Hannover sicher noch nicht stattgefunden...
Trotzdem war jemand schneller:
Nicht schlecht, ich hab ne Sportal.de-Tickermeldung von 11.41, warst du sogar ne Minute schneller
-
-
-
so, ab zum Basketball
-
-
-
-
-
Zitat von nocheinbit
Da stand aber nichts davon drin, dass der gute Peter heute das Training nicht mehr leitet....
Neeee, warum auch - hat er ja gestern schon nicht mehr .....
Der irre Tag gestern in Hannover: Nach dem trainigsfreien Montag fährt Neururer um 14.40 Uhr in seinem Porsche Cayenne an der 96-Arena vor. Und lässt es krachen: Er schmeißt Michael Schjönberg (39), einen seiner vier Assistenten, aus der Kabine. Neururer wirft ihm mangelnde Solidarität vor.
Der Meister-Spieler von Lautern (1998) wartet wie ein geprügelter Hund im Auto auf dem Parkplatz. Gut möglich, dass Schjönberg heute als Interims-Lösung das Training leitet. Schon gestern kam Neururer nicht mehr auf den Trainingsplatz. -
Zitat von Prinzessin
Der irre Tag gestern in Hannover: Nach dem trainigsfreien Montag fährt Neururer um 14.40 Uhr in seinem Porsche Cayenne an der 96-Arena vor. Und lässt es krachen: Er schmeißt Michael Schjönberg (39), einen seiner vier Assistenten, aus der Kabine. Neururer wirft ihm mangelnde Solidarität vor.
Der Meister-Spieler von Lautern (1998) wartet wie ein geprügelter Hund im Auto auf dem Parkplatz. Gut möglich, dass Schjönberg heute als Interims-Lösung das Training leitet. Schon gestern kam Neururer nicht mehr auf den Trainingsplatz.
Punkt! -
Zitat von Prinzessin
Der Meister-Spieler von Lautern (1998) wartet wie ein geprügelter Hund im Auto auf dem Parkplatz. Gut möglich, dass Schjönberg heute als Interims-Lösung das Training leitet. Schon gestern kam Neururer nicht mehr auf den Trainingsplatz. -
-
-
SENSATIONELL!!!
Ich habe beim Pokern grade 5000 $ gewonnen!!!
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!