Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Tach
-
-
Zitat von MustermannBln
servus Hosenmatz....immer noch Ferien????
am 19.September ist 1.Schultag
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
na, du umsatz-wunder -
Magnin zum AS Rom - Kommt Aloisi?
Ludovic Magnin (27) steht vor einem Wechsel zum AS Rom. Eine endgültige Entscheidung soll heute fallen, ist nach kicker-Informationen jedoch so gut wie sicher. Durch die Ablöse für Magnin (Vertrag bis 2008) ist Geld da, um in den Angriff zu investieren.´Und wieder einen Spieler beim Managerspiel weniger
-
-
Hier ihr Tippexperten...
habe mich gerade beim Krombacher CL Tipp angemeldet. Gratis und mit tollen Preisen...u.a. jeder Menge Bier. Gebt mir mal euere eMail-Addy per PN durch, dann lad ich euch ein in die Tooor-Gruppe
-
-
-
Zitat von laxinho
na, du umsatz-wunder
Bilanz fertig..... fehlt nur noch die Bestätigung über den Inventurbestand des GF
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Hier ihr Tippexperten...
habe mich gerade beim Krombacher CL Tipp angemeldet. Gratis und mit tollen Preisen...u.a. jeder Menge Bier. Gebt mir mal euere eMail-Addy per PN durch, dann lad ich euch ein in die Tooor-Gruppe
Bier, neeeeeeeeeee, mir reicht das Gelage am kommenden WE
-
Zitat von laxinho
da es nur bier ist gehts ab 16... also leider nich
-
Zitat von MustermannBln
Bier, neeeeeeeeeee, mir reicht das Gelage am kommenden WE
na aber du kannst doch für den geburtstag deiner frau noch 4 flaschen alster gebrauchen
-
Zitat von MustermannBln
Bilanz fertig..... fehlt nur noch die Bestätigung über den Inventurbestand des GF
ooooch - das kannst du doch machen, oder?
habe mich heut in die niederungen der fibu gemacht, heut mittag dann auch noch schnell ne bilanz fälschen... -
Hm, das sollte ich auch mal mit meinen Haufen machen.
Erstes Häufchen von Tom Cruises Tochter in Bronze gegossen
Die öffentliche Neugier auf das knapp vier Monate alte Baby von Hollywood-Star Tom Cruise und seiner Freundin Katie Holmes treibt mittlerweile bizarre Blüten.
In einer New Yorker Galerie wurde eine Bronzestatue vorgestellt, die das erste Häufchen der kleinen Suri darstellen soll. Das auf einer hölzernen Halterung in einem Glaskasten installierte Kunstwerk soll im kommenden Monat beim Internet-Auktionshaus Ebay versteigert werden.
Der Direktor der Galerie im Stadtteil Brooklyn , David Kesting, hofft auf Erlöse von bis zu 30.000 Dollar (23.000 Euro). Das Geld solle für wohltätige Zwecke gespendet werden. "Ein Bronzeguss des ersten Stuhlgang eines Babys kann eine wertvolle Erinnerung für die Familie sein", sagte Kesting.Suris angeblich erstes Häufchen
© AFP
Erschaffen wurde das seltsame Kunstwerk von Daniel Edwards, der erst kürzlich mit einer lebensgroßen Statue von Britney Spears, die auf einem Bärenfell ein Kind gebiert, für Aufsehen gesorgt hatte.
Anzeige
Cruise und Holmes hatten die Geburt ihres ersten Kindes im April verkündet, sich aber nicht mit dem Nachwuchs gezeigt und auch keine Bilder veröffentlicht. Inzwischen fotografierte Starfotografin Annie Leibowitz das berühmte Baby. Die Aufnahmen von Suri sollen in der Oktober- oder Novemberausgabe des Hochglanzmagazins "Vanity Fair" veröffentlicht werden. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!