Zitat von laxinhoalso - kollegin hat "angst" allein...
trotzdem danke, ace...
Volles Verständniss
trotzdem danke, ace...
Volles Verständniss
trotzdem danke, ace...
Zitat von MustermannBlnlinks Petraaaaaaa rechts ACE..... und den Lütten wollten wir doch zum neuen Reiseleiter machen, oder??
dann würfel ich mal aus 8 namen 3 aus
trotzdem danke, ace...
tut mir leid ace, ich weiß ich hätte das bild nicht posten dürfen
laxe: rechts is ace, der sieht aber normal wirklich bisschen besser aus, das muss ich zugeben
Zitat von flschtouche!
Krieg ich jetzt noch'n Punkt, bütte!!!
Zitat von flschmanchmal bekomm ich selbst angst vor dieser rotte die da durch tooor zusammengefunden hat...
wow, ich bin schon ne eigene datei auf deiner homepage
Zitat von RoesleinValerie??? Mit der wurde ich doch erst vor zwei Tagen verwechselt...
Namen?? Nö, diesmal bin ich etwas vorsichtiger als das letzte Mal (und weihe Steffen wieder per PN ins Geheimnis ein ??)
Nochmals Kompliment: Dir habe ich die Harmlosmasche tatsächlich abgekauft...
Danke- was meinste was jetzt kommt hier
sollen wir das bild mal an coasterrels eltern schicken?
Zitat von flschtut mir leid ace, ich weiß ich hätte das bild nicht posten dürfen
laxe: rechts is ace, der sieht aber normal wirklich bisschen besser aus, das muss ich zugeben
Zitat von Steffen2509Danke- was meinste was jetzt kommt hier
Punkte ????
Übrigens, vielen Dank (ich weiss ich wiederhole mich) für die Punkte. Jetzt muss ich mal versuchen, selber welche zu verteilen. Ich darf jedem höchstens einen (also grünen Punkt) geben innerhalb von 24 STunden geben, und dann erst wieder, wenn ich 20 andere bewertet habe???
Zitat von flschtut mir leid ace, ich weiß ich hätte das bild nicht posten dürfen
ich finde, dass ich noch eins meiner besten fotos
Mahlzeit
Zitat von flschsollen wir das bild mal an coasterrels eltern schicken?
Mahlzeit!!
Zitat von laxinhowie alt bist DU denn?!
34
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!