Zitat von annalena08ihr helft mir doch wieder schön dabei meine ersten Erfahrungen (neu) zu sammeln, oder?
Großer Sport!
Zitat von annalena08ihr helft mir doch wieder schön dabei meine ersten Erfahrungen (neu) zu sammeln, oder?
Großer Sport!
Zumindest Punkte hast du jetzt wieder mehr
und täglich grüßt das murmeltier
zitat ulla72:
Hurra, anscheinend sind wir mal alleine! Die sind wahrscheinlich alle beim Fußball!!!
na denn lassen wir sie mal in dem glauben
ps:
Unsere Benutzer haben insgesamt 42443 Beiträge geschrieben.
Wir haben 1102 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Werdet mal locker Mädels!.
wer issn das?
Auch nicht schlecht!
Aber nicht daß jetzt alle in irgendeine Geheim-Ecke abedampft sind, oder??
war eben einkaufen ... und ganz ehrlich bin kurz bei den stricksachen stehengeblieben ....
Zitat von aceknoxAlles anzeigenzitat ulla72:
Hurra, anscheinend sind wir mal alleine! Die sind wahrscheinlich alle beim Fußball!!!na denn lassen wir sie mal in dem glauben
ps:
Unsere Benutzer haben insgesamt 42443 Beiträge geschrieben.
Wir haben 1102 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Werdet mal locker Mädels!.wer issn das?
Kann mich aber nicht anmelden!
Zitat von Spargosowas von 65 Euro
Reiseverbindung Bahnhof/Haltestelle Datum Uhrzeit Dauer Umstiege Produkte Hinfahrt: Düsseldorf Hbf
Stuttgart Hbf Sa, 02.09.2006 ab 11:26
an 14:08 2:42 0 ICE
Rückfahrt: Stuttgart Hbf
Düsseldorf Hbf So, 03.09.2006 ab 01:26
an 06:13 4:47 0 CNL
Fahrkarten: HIN- UND RÜCKFAHRT, 2 Erw., 2. Klasse, Düsseldorf Hbf - Stuttgart Hbf
Angebot: Sparpreis 50 133,75 EUR
Hinweis: Zugbindung, Erstattung vor dem 1. Geltungstag: 15,00 EUR, kein Umtausch, keine Erstattung ab dem 1. Geltungstag
Reservierungspflichtiger Zug enthalten (Preis inkl. Res.), Anschlussreservierung kostenpflichtig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!