Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Regina
Ihh, Zigarette am morgen.
Weil ich nicht mehr schlafen konnte. Ich lieg aber wieder im Bett. Wieso versuchst es nicht nochmal dich hinzulegen. Halb Deutschland steht noch still
Mein Schlafrhythmus ist seit der WM zerstört..... Schlaf? - Nein Danke!!!
-
-
Zitat von Regina
*lach* und was sagt deine Frau dazu?
Die schläft ja noch..... und ist auch froh darüber.....
-
Der Fifa Auktionskatalog für Berlin ist ja online..... sowas will ich haben:
-
-
-
Zitat von Regina
Dann hols dir!
Mach ich, mal sehen was die Liebste dazu sagt wenn ich die Fahne ins Schlafzimmer übers Bett hänge!!!???
-
-
Warst Du schon bei ner Fifa Auktion????? Was hängt da in Deinem Schlafzimmer???
Sowas würd ich auch lustig finden.... überm Clo!!!!!
-
-
Zitat von CharlysDad
Warst Du schon bei ner Fifa Auktion????? Was hängt da in Deinem Schlafzimmer???
Sowas würd ich auch lustig finden.... überm Clo!!!!!
Nein, war ich net, da das alles zu weit weg ist. Wohn in der nähe von Weiden und da müsste ich schon nach München oder Nürnberg fahren. Mein Zimmer ist voller Eishockey und Fußballuntensilien (vorallem von Klinsi und meinem Lieblingseishockeyspieler).
Das mit dem Teil auf der Toilette ist net dein ernst oder? Ich glaub, dann warst mal verheiratet...
-
Zitat von Regina
Nein, war ich net, da das alles zu weit weg ist. Wohn in der nähe von Weiden und da müsste ich schon nach München oder Nürnberg fahren. Mein Zimmer ist voller Eishockey und Fußballuntensilien (vorallem von Klinsi und meinem Lieblingseishockeyspieler).
Das mit dem Teil auf der Toilette ist net dein ernst oder? Ich glaub, dann warst mal verheiratet...
Naja, ich würds anbringen, wir haben hohe Türen da kommt dann niemand mehr ran ums abzumachen.....
-
-
Zitat von Regina
Das ist net dein ernst, bei aller Fußballfreude, omg!
Was heisst denn "omg"???? Naja überm Clo ist vielleicht nicht wirklich der richtige Platz, aber was macht man mit solch einem Bild????? Oder der Fahne????
-
-
Zitat von Regina
Die Fahne würd ich ins Wohnzimmer stellen. Für das andere Teil hätte ich keine Verwendung
Die Fahne ins Wohnzimmer stellen????? Dat Dingen ist 4 Meter lang und dat kannst nur hängen.... ich spanne es überm Bett an die Decke, das müsste gehen .....
-
-
Morgen zusammen...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!