@ Kartenfahnder, hast du wegen dem SVR-Voting deiner Famaliy bescheid gesagt.
Grüße dich und Familie
@ Kartenfahnder, hast du wegen dem SVR-Voting deiner Famaliy bescheid gesagt.
Grüße dich und Familie
Zitat von RinnetalerKannst mir den Satz noch mal erklären
Ich bin Dauerkarten-Inhaber der Frankfurter Eintracht, dem nächsten Gegner der Wolfsburger, und werde also am nächsten Wochenende mit all meiner Stimmgewalt mithelfen das eben diese Wolfsburger nach dem Spieltag wieder ezwas näher am Abstieg sind.
sach mal rinne, was bekommt ihr eigentlich, wenn ihr diese abstimmung gewinnt? du sprichst in deiner sig von einem großen schritt???
Zitat von Willi2793Ich bin Dauerkarten-Inhaber der Frankfurter Eintracht, dem nächsten Gegner der Wolfsburger, und werde also am nächsten Wochenende mit all meiner Stimmgewalt mithelfen das eben diese Wolfsburger nach dem Spieltag wieder ezwas näher am Abstieg sind.
ist ja nett erklärt, aber was bedeutet
ezwas....
Scheinen ja nur noch geistig normale Leute hier zu sein.
Frage:
Sollte ich den Namen meiner Homepage (mit WM-Bildern usw.) hier öffentlich posten, oder in meine Sig. einstellen, oder besser nur per PN an meine Buddies verteilen??
Was denkt ihr??
Thx
Zitat von Willi2793Ich bin Dauerkarten-Inhaber der Frankfurter Eintracht, dem nächsten Gegner der Wolfsburger, und werde also am nächsten Wochenende mit all meiner Stimmgewalt mithelfen das eben diese Wolfsburger nach dem Spieltag wieder ezwas näher am Abstieg sind.
sehr gut, mach das. Punkt von mir. wenn ich kann.
was ist sonst verwerfliches drauf? oder hast du angst, dass dich jemand ausfindig macht und aufsucht? S1904 hat ja eh schon deine telefonnummer (089/32 16
Ne im Ernst, wo wäre das Problem?
Zitat von KartenfahnderScheinen ja nur noch geistig normale Leute hier zu sein.
Frage:
Sollte ich den Namen meiner Homepage (mit WM-Bildern usw.) hier öffentlich posten, oder in meine Sig. einstellen, oder besser nur per PN an meine Buddies verteilen??
Was denkt ihr??
Thx
Zitat von KartenfahnderScheinen ja nur noch geistig normale Leute hier zu sein.
Frage:
Was denkt ihr??
Thx
Also ich habe meine URL ja auch veröffentlicht sehe da keine Gründe dagegen. Nachdem ich meine WM-Bilder und -Story endlich fertig habe werde ich es auch nochmal schreiben
Zitat von Jürgenwas ist sonst verwerfliches drauf? oder hast du angst, dass dich jemand ausfindig macht und aufsucht? S1904 hat ja eh schon deine telefonnummer (089/32 16
![]()
Ne im Ernst, wo wäre das Problem?
1. Lesen hier ein paar Idioten mit, wie dieser Lord, denen man echte kriminelle Energie unterstellen könnte.
2. Könnte der ein oder andere Freak sich lustig machen über meine Laien-Homepage.
Oder bilde ich mir das nur ein? Bin ich hysterisch??
[quote=Kartenfahnder]Scheinen ja nur noch geistig normale Leute hier zu sein.
was es ausmacht, wenn flsch mal nicht da ist...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!