Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Moin Moin
-
-
-
-
-
Zitat von arnibanani
Heute steigen wir dann ja auch mal ein,
mal sehen, obs reicht in Augsburg....arni
Welch Frage!!!
ist doch schliesslich Topspiel d.h. die Beste Mannschaft spielt!! Also können wir nur gewinnen!!! Die Frage ist nur wie hoch!!
PS: Pass mal auf gleich kommen die ganzen Fohlen aus den Löchern!!
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von peterpan
Hallo du Sehr geschätzter Mensch!!!!
Habt wohl recht viel Dusel gehabt oder ??Ja sehe ich auch so, hätten uns nicht beklagen können wenn wir zur Halbzeit 0:2 hintengelegen hätten, aber wer seine Chancen nicht nutzt. Obwohl hätten ja auch nach 2 Minuten schon führen müssen.
Aber was solls, erster Spieltag, gewonnen, Mund abwischen und weiter. Aber es gibt noch viel zu tun. -
Zitat von Spargo
Ja sehe ich auch so, hätten uns nicht beklagen können wenn wir zur Halbzeit 0:2 hintengelegen hätten, aber wer seine Chancen nicht nutzt. Obwohl hätten ja auch nach 2 Minuten schon führen müssen.
Aber was solls, erster Spieltag, gewonnen, Mund abwischen und weiter. Aber es gibt noch viel zu tun.n€ ins Phrasenschein
-
Zitat von Spargo
Ja sehe ich auch so, hätten uns nicht beklagen können wenn wir zur Halbzeit 0:2 hintengelegen hätten, aber wer seine Chancen nicht nutzt. Obwohl hätten ja auch nach 2 Minuten schon führen müssen.
Aber was solls, erster Spieltag, gewonnen, Mund abwischen und weiter. Aber es gibt noch viel zu tun.Platz 36 beim Tippen ist ja auch nicht ganz so schlecht!!!
-
Moin spargo,
bin ich froh, dass ihr gewonnen habt,
Gladbach war bei bwin meine Bank und hat mir so 80 euro gebrachtSo mzuß jetzt an die Arbeit...
Bis dann
-
moin...
ist noch jemand hier, den ich noch bewerten kann???
-
-
okay... petra
wenn sonst keiner dann ciao....
bis die tage
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!