dass einem hier jede aussage als punktehascherei ausgelegt wird... tztztz... ich versuchte nur unsere gemeinsamkeiten herauszuarbeiten.
Zitat von Judge999
![]()
![]()
nice try, aber du hast gestern schon gepunktet
dass einem hier jede aussage als punktehascherei ausgelegt wird... tztztz... ich versuchte nur unsere gemeinsamkeiten herauszuarbeiten.
Zitat von Judge999
![]()
![]()
nice try, aber du hast gestern schon gepunktet
Zitat von ReginaDanke, aber meine Kerle such ich mir noch selbst aus
borr reginchen, drei rote heute? sind heut ein paar aus ddem Nadelforum unterwegs, die Futterneid haben==
Zitat von ReginaDanke, aber
1. ist L. vergeben
2. sag ich dir lieber net, was er gesagt hat, als ich ihm mitgeteilt habe, dass ich dieses Foto gesehen hab...
Mach ruhig. Ich bin hart im Nehmen.............
Zitat von ReginaDanke, aber
1. ist L. vergeben
2. sag ich dir lieber net, was er gesagt hat, als ich ihm mitgeteilt habe, dass ich dieses Foto gesehen hab...
Wer ist L.
Zitat von ReginaNein, das kann ich Oli net an tun, sonst telefoniert er nimma mit mir
Schreib ganz klein, dass es keiner sieht............
Oder PN!!!!!!!!!!
Zitat von Regina1. der ist sicher grad ganz gut beschäftigt zu Haus
2. Bin ich unschuldig (hab mit den Fußballmädels nix am Hut)
Glück gehabt!
Das iss ja mal Klasse, ne grüne ohne den Zwang zurückzupunkten. Oder glaubt er/die, ich weiss, wer aus Bayern kommt?
In freudiger Erwartung!
Zitat von Judge999ich weiss
PN mit MSN-Addi und Referenzen
![]()
Zitat von Judge999Das iss ja mal Klasse, ne grüne ohne den Zwang zurückzupunkten. Oder glaubt er/die, ich weiss, wer aus Bayern kommt?
Ich auch
Zitat von Judge999Das iss ja mal Klasse, ne grüne ohne den Zwang zurückzupunkten. Oder glaubt er/die, ich weiss, wer aus Bayern kommt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!