Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
das heisst BRÜSTE.... schliesslich sind noch Frauen unter uns
Danke, wollte auch grad was schreiben. Die Frauen vorher haben mir gar net gefallen. Lauter Plastikgestelle.
-
-
Zitat von MustermannBln
das heisst BRÜSTE.... schliesslich sind noch Frauen unter uns
Dann halt Brüste, Mäusefötzchen usw. sorry Gina.
-
Weiss eigentlich jemand wie es in Augsburg steht?
-
Zitat von MustermannBln
sag ja nix
Glück gehabt!
Denks nicht mal.
-
-
-
-
-
-
Zitat von Regina
Danke, wollte auch grad was schreiben. Die Frauen vorher haben mir gar net gefallen. Lauter Plastikgestelle.
gibt es jetzt ein punkt?
So Leutz und mädles.... ich werde mal noch ein wenig arbeiten.... sollten euch noch ein paar Punkte über den Weg laufen, so haltet sie fest und schickt sie zu mir
Guts Nächtle
-
Zitat von MustermannBln
gibt es jetzt ein punkt?
So Leutz und mädles.... ich werde mal noch ein wenig arbeiten.... sollten euch noch ein paar Punkte über den Weg laufen, so haltet sie fest und schickt sie zu mir
Guts Nächtle
Bist vorgemerkt
-
Floyd....
hast du noch was im magazin??? ich brauch noch 3
-
-
muster
Zitat von MustermannBlngibt es jetzt ein punkt?
Guts Nächtle -
Zitat von MustermannBln
gibt es jetzt ein punkt?
Guts Nächtle
Das muss ich mir noch überlegen, aber tendenziell vergebe ich nur Punkte wenn ich mir sicher bin, dass der Kerl vorher net auf einer Schleimspur ausgerutscht ist ...viell. irgendwann
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!