Zitat von Judge999sag mal einer, ist der Willie hier? Muss ihm doch mal seine Tipps für den 2. ST entlocken; hab ihn mir mal grad angesehen. Verdammt schwieriger Spieltag
![]()
keine sorge am nächsten spieltag werde ich schon ganz oben anklopfen .... ![]()
Zitat von Judge999sag mal einer, ist der Willie hier? Muss ihm doch mal seine Tipps für den 2. ST entlocken; hab ihn mir mal grad angesehen. Verdammt schwieriger Spieltag
![]()
keine sorge am nächsten spieltag werde ich schon ganz oben anklopfen .... ![]()
Zitat von Judge999nöö, aber 2., also muss der gute Mann Ahnung haben. Im Gegensatz zu mir
^
setze Hertha auf Sieg und alles wird gut..... aber lass Dir nichts von Bomber i.S. BVB einreden....das wird nichts
Zitat von Judge999nöö, aber 2., also muss der gute Mann Ahnung haben. Im Gegensatz zu mir
Stimmt Leverkusen und Nürnberg sind auch Erster in der Tabelle, das bleibt auch nciht so. ![]()
Zitat von arnibananiAuf der FCN Seite gibt es jetzt den Bestellen Link für San Marino Deutschland, leider führt dieser nicht zu den Tickets....
Das ist echt zum kotzen, was ist das eigentlcih für ein Scheiß Verein?!?!?
Erst wird immer erzählt, es kommt ein Newsletter, wenn es losgeht und nun verlinken die ne tote Seite...
Was für Deppen...
Arni
vielleicht tut sich ja noch etwas....![]()
Zitat von MustermannBln^
setze Hertha auf Sieg und alles wird gut..... aber lass Dir nichts von Bomber i.S. BVB einreden....das wird nichts
siehste und deswegen Wallie (nich Willie)): wenn ich auf Eure Tipps setze, bin ich hoffnungslos verlosren und dümpel irgendwo bei Reginchen in der Tabelle rum ![]()
so muss raus, tüss an alle und danke für die Punkte
![]()
Zitat von MustermannBln^
setze Hertha auf Sieg und alles wird gut.....
habe gedacht er wollte sich verbessern....![]()
Zitat von Judge999ich schwöre ohne Kreuzzeichen: das iss mein Ernst
du bist doch hier ganz dick mit dem uli....der gibt dir bestimmt mehr tipps, als nur zu kameras.... ![]()
Zitat von MustermannBln^
Mustermann, gibt sch..ß Tipps, er will nur das ihr alle in seine Tabellenregion abrutscht. ![]()
Zitat von MustermannBlnDu auch.... ich dachte ich rolle das Feld alleine von hinten auf
genau so schaut es aus....
tja bier ich bin halt noch etwas von der wm geschlaucht und nicht ganz top fit... der kurze beginn war meine echte leistungsstärke die muss ich nun nur halten .. ![]()
Zitat von MustermannBlnDu auch.... ich dachte ich rolle das Feld alleine von hinten auf
Das ist wie bei Hertha: Anspruch und Wirklichkeit gehen immer weit auseinander! ![]()
Zitat von HBabbeDas ist wie bei Hertha: Anspruch und Wirklichkeit gehen immer weit auseinander!
Lol, das gibt +Punkte. ![]()
hab grade mal nen Haufen uralte PNs gelöscht und in die ein oder andere mal reingesehen. Ist schon lustig, wem man so Links geschickt hat, wer dumme Fragen gestellt hat, wer einem selbst dumme Fragen beantwortet hat....
Da ist dann auch der ein oder andere dabei, den man damals als Newby überhaupt nicht kannte ("nur erfahrene User mit mind. 100 Posts") und der jetzt hier Rekordspammer werden will....
*nostalgischwerd....*![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!