Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von tubaudo
na siehst Du macht doch auch Euch Spaß....oder..
aber um diese Uhrzeit haben wir Euch nicht mehr belästigt...darauf gehst du ein? wieso haben die uns weas vorgespielt? weil wir keine Lust hatten, ihren Namen zu erraten? obwohl klar war, dass sie aus dem Strickforum kam?
hab grad ne PN von ihr im Häkelforum bekommen: *******e, wenn man so verarscht würde?
jesse, hat die mich verarscht. weiter so
-
Zitat von hans*
Danke für den alten Ofen
hey, hänsken, das ist hier das mindeste, an das du dich gewöhnen musst
-
Verdient habt ihr es nicht aber ich sag euch trotzdem gutN8
Und überlegt mal über was ihr euch lustig macht. Es kann jeden Treffen mit einer Behinderung oder sonstiger Krankheit. Denkt einfach mal nach ob es für euch lustig wäre wenn ihr duch einen Unfall behindert oder entstellt wärt und andere machen sich über euch lustig. Ich denke mal daß es auch bei euch Leute gibt (vor allem wenn sie sich hinter irgendwelchen Avataren verstecken) die noch mehr Gewicht als ich mit sich rumschleppen.
Diejenigen die mich nicht akzeptieren können wie ich bin wünsche ich schöne ALPträume
-
Zitat von Judge999
hey, hänsken, das ist hier das mindeste, an das du dich gewöhnen musst
Na, ja dann. Aber ihr kickt mich sowieso
-
-
Zitat von McGyver
Und überlegt mal über was ihr euch lustig macht. Es kann jeden Treffen mit einer Behinderung oder sonstiger Krankheit. Denkt einfach mal nach ob es für euch lustig wäre wenn ihr duch einen Unfall behindert oder entstellt wärt und andere machen sich über euch lustig. Ich denke mal daß es auch bei euch Leute gibt (vor allem wenn sie sich hinter irgendwelchen Avataren verstecken) die noch mehr Gewicht als ich mit sich rumschleppen.
Diejenigen die mich nicht akzeptieren können wie ich bin wünsche ich schöne ALPträume
auch das meine ich ganz im ernst Häkelhexe: Gute Nacht
-
Zitat von hans*
Danke für den alten Ofen
machst jetzt meine Mütze enger, damit ich immer an denken muß, wenn ich Kopfweh habe???
-
Zitat von McGyver
auch das meine ich ganz ernst und ohne jede Ironie Häkelhexe: Gute Nacht
-
Zitat von hans*
Na, ja dann. Aber ihr kickt mich sowieso
wenn du so weiter machst, bestimmt nicht. imponiert den richtigen Toor-Jüngern bestimmt morgen, dass du hier bist
-
-
McGyver heißt übrigens korrekt MacGyver
-
Zitat von Judge999
wenn du so weiter machst, bestimmt nicht. imponiert den richtigen Toor-Jüngern bestimmt morgen, dass du hier bist
meinst du wirklich, daß die das alles lesen??? -
Gute Nacht @ All
-
-
Zitat von HBabbe
McGyver heißt übrigens korrekt MacGyver
bis vor 5 Minuten hieß sie für mich noch Mc Geifer
aber das solls gewesen sein; nachdem sie wieder nett geworden ist wie im Strickforum -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!