Zocker, bist du morgen in Ge. Dann könnt ich dir mal meine Kamera zeigen und du könntest die Blitzproblematik dir mal anschauen. Wenn du da bist o.k., wenn nicht das Thema bitte jetzt nicht hier aufgreifen.
Würde mich jetzt überfordern.
Zocker, bist du morgen in Ge. Dann könnt ich dir mal meine Kamera zeigen und du könntest die Blitzproblematik dir mal anschauen. Wenn du da bist o.k., wenn nicht das Thema bitte jetzt nicht hier aufgreifen.
Zitat von zocker05Du bist schon der 2. der das myphotobook kennt und ein Frage dazu hat.
Bekommen wir da als Tooor-User Prozente?
Eigentlich lasse ich mir meine Fotos woanders machen.
Aber bin für Tipps jederzeit aufnahmebereit.Übrigens: das ist mein 300. !!! (war mein Ziel im Urlaub, ein Tooor-User zu werden - also den Titel zu bekommen - da ich auf der Arbeit nicht so kann, wie ich will: Internet-Verbot).
Zitat von zocker05Du bist schon der 2. der das myphotobook kennt und ein Frage dazu hat.
Bekommen wir da als Tooor-User Prozente?
Eigentlich lasse ich mir meine Fotos woanders machen.
Aber bin für Tipps jederzeit aufnahmebereit.![]()
ACHTUNG, ACHTUNG... WICHTIGE DURCHSAGE !!!
ES GIBT IN DIESEM FORUM NOCH MEHR THREADS ALS DEN LABER-THREAD ! ! !
Nun zurück zu meiner Frage:
Zitat von PhantomasHallo zusammen!
Hab da mal 'ne dringende Frage:
Habt ihr in letzter Zeit ein Fotobuch von myphotobook.de mit dem Gutschein von eur0 bestellt?
Wenn ja, wann war das?
Bei mir klappt das mit dem Gutschein nicht.... ( http://forum.tooor.de/322930-post66.html )
Zitat von RinnetalerZocker, bist du morgen in Ge. Dann könnt ich dir mal meine Kamera zeigen und du könntest die Blitzproblematik dir mal anschauen. Wenn du da bist o.k., wenn nicht das Thema bitte jetzt nicht hier aufgreifen.
leider nicht
wollte und hätte wg. urlaub auch gut hingehauen, aber zurück nach Fehmarn ging nicht gut und darum musste ich es sausen lassen ...
gegen irland vielleicht, hängt davon ab, ob ich noch eine karte bekomme
kannst mir ja ne pn mit der problematik schicken und dann schaue ich mal, was mir dazu einfällt
Zitat von zocker05Übrigens: das ist mein 300. !!! (war mein Ziel im Urlaub, ein Tooor-User zu werden - also den Titel zu bekommen - da ich auf der Arbeit nicht so kann, wie ich will: Internet-Verbot).
glückwunsch
Zitat von zocker05leider nicht
![]()
wollte und hätte wg. urlaub auch gut hingehauen, aber zurück nach Fehmarn ging nicht gut und darum musste ich es sausen lassen ...
gegen irland vielleicht, hängt davon ab, ob ich noch eine karte bekommekannst mir ja ne pn mit der problematik schicken und dann schaue ich mal, was mir dazu einfällt
Mach ich, wenn Zeit ist. Heute nicht mehr.
Wo ist der Mexikaner.
Zitat von brandusda musst du wahrscheinlich warten, bis eur0 wieder ins forum guckt.. der ist doch der spezialist für solche sachen..
wenn das nicht mehr klappt, könnt ich mir echt in den a**** beißen, dass ich so lange gewartet hab..
Ja, muss wohl warten, bis eur0 mal wieder vorbeischaut.. mal schau'n, was der dazu sagt!
Was denkst du, was ich gerade mache...
man merkt doch, dass flsch im urlaub ist.. nix los hier
Zitat von RinnetalerSV Rinnetal Rottenbach. Wie ist das Wetter in Mexiko. Auslandssemester hatest du glaube ich schon mal gesagt. Nicht schlecht. wie ist das Wetter und wie sind die
.
Grüße.
Wetter ist ganz ok.
ist zwar Regenzeit, aber das macht sich nur am nachmittag bemerkbar. ich renn hier entspannt im T-Shirt rum und das bleibt wohl auch den ganzen Winter so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!