Moin zusammen

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
So, erste sinnvolle Tat des Tages: Kaffee holen gehen
-
-
-
Zitat von berezin
Der Spargo macht halt vor nix halt. Welpenschutz kennt der offensichtlich nicht.
Das hab ich gesehen
Moin zusammen BarneyGumble, berezin+, CharlysDad, eur0, laxinho, ormus7577, peterpan, protom, super-mel+, Willi2793
-
-
-
-
Morgen Spargo
-
-
Zitat von Spargo
Das hab ich gesehen
Moin zusammen BarneyGumble, berezin+, CharlysDad, eur0, laxinho, ormus7577, peterpan, protom, super-mel+, Willi2793
HEY SPARGO!
du musst deine sig erweitern...um ein weiteres PUR-KONZERT!!!! *brüller* -
morgäään willi und spargo
-
-
Zitat von super-mel
war ein tolles spiel, nur leider ohne toooooore!!!
wird schwer für den hsv im rückspiel!!!auf jeden fall war es auf meinem sofa kuschelig warm und die sicht auf´s spielfeld war ausgezeichnet!!!!
Ich rauf mir jetzt noch die Haare....... Jeder Stürmer der zum HSV wechselt bekommt die Chancentotkrankheit....... Nee nee nee, aber ich wollte kein OffTopic betreiben und hier über Fussball reden.......
-
-
Zitat von CharlysDad
Ich rauf mir jetzt noch die Haare....... Jeder Stürmer der zum HSV wechselt bekommt die Chancentotkrankheit....... Nee nee nee, aber ich wollte kein OffTopic betreiben und hier über Fussball reden.......
*puh*
die hatten ja chancen um 5 spiele zu gewinnen (ok, drei euro ins schwein) --- und ich glaube mit dem sanogo haben die nen guten schnapp gemacht!!! -
-
-
SAgt mal wo sind eigentlich Prinzessin und der Bomber ??? Sind die zusammen im Urlaub oder haben die jetzt ne Dortmund Schalke Öko WG ohne Internet aufgemacht ??
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!