Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von zocker05
Hi Willi
Alles klar?
Jo. Ich meinte jetzt aber Rob weil der doch gerade aus meiner Lieblingsstadt (Vegas) zurück kam
-
Zitat von Joerg303
habt ihr schon mitbekommen, dass die FIFA morgen 4 DVD´s zur WM rausbringt
kostet 14,99 / DVD
Ich dachte, die seien von der ARD, oder meinst du da andere? Von der ARD wird es geben:
WM 2006 - Die Stars - Die grossen Superstars des Turniers
WM 2006 - Große Momente
WM 2006 - Die Tore - Alle Treffer des Turniers
WM 2006 - Die Highlights - Deutschland, Weltmeister der Herzen
Finde es völlig überzogen, dass die 4 DVD's rausbringen. Reine Geldmacherei. Davon abgesehen kosten die Dinger bei amazon nur zwischen 10,95 und 11,98 Euro. -
-
-
-
-
Pizarro
-
-
-
-
-
-
Zitat von grover
Ich dachte, die seien von der ARD, oder meinst du da andere? Von der ARD wird es geben:
WM 2006 - Große Momente
Finde es völlig überzogen, dass die 4 DVD's rausbringen. Reine Geldmacherei. Davon abgesehen kosten die Dinger bei amazon nur zwischen 10,95 und 11,98 Euro.kann sein, das die von der ARD sind. Au dem Bild in der Zeitung ist jedoch ein FIFA Logo. Daher dachte ich die sind direkt von denen
-
Zitat von grover
Finde es völlig überzogen, dass die 4 DVD's rausbringen. Reine Geldmacherei. Davon abgesehen kosten die Dinger bei amazon nur zwischen 10,95 und 11,98 Euro.welche Superstars???
-
Zitat von grover
WM 2006 - Große Momente
Finde es völlig überzogen, dass die 4 DVD's rausbringen. Reine Geldmacherei. Davon abgesehen kosten die Dinger bei amazon nur zwischen 10,95 und 11,98 Euro.Komm grover, wir kaufen die und kopieren die dann. Ist doch kein Problem.
-
-
-
tja und wie gehts euch ollen so?
-
-
Zitat von Katinka
*lach* so viele k. gibt es hier doch gar nicht, oder?
Guckst du hier:
http://forum.tooor.de/members/list/k1.html
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!