Zitat von zocker05kenn die preise jetzt nicht für das d-irl-spiel ...
sind 80 eur für haupttribüne-mitte viel zu viel ?
kommando zurück !
habe mich im spiel vertan (war d-schweden)
Zitat von zocker05kenn die preise jetzt nicht für das d-irl-spiel ...
sind 80 eur für haupttribüne-mitte viel zu viel ?
kommando zurück !
habe mich im spiel vertan (war d-schweden)
Zitat von laxinhohaken an der "sache im september" ist, dass das mein erster HM wäre...
und dann noch schlecht trainiert? das wird hart.
Zum Glück baut sich so eine WLS langsam auf. Anfang Dez 10km, Silvester 15km und Ende Januar HM.
un wie spielen unsere jungs heute? ich tippe mal: grottig, da freundschaftsspiel
aber immerhin habe ich eine wette gewonnen, dass ballack verletzt ist. er ist nämlich zuzfällig zu jedem freundschaftsspiel verletzt
Zitat von Spargound dann noch schlecht trainiert? das wird hart.
Zum Glück baut sich so eine WLS langsam auf. Anfang Dez 10km, Silvester 15km und Ende Januar HM.
seit mitte juli mal die km langsam gesteigert... naja, muss da wohl durch. wer aussteigt muss die kumpels nen abend lang aushalten (also finanziell ) und DAS wird teuer...
Zitat von laxinhoseit mitte juli mal die km langsam gesteigert... naja, muss da wohl durch. wer aussteigt muss die kumpels nen abend lang aushalten (also finanziell
) und DAS wird teuer...
Durchhalten dürfte nicht das Problem sein, musst halt langsam loslaufen.
Zitat von laxinhoschwach anfangen und stark nachlassen - so wirds bei mir wohl laufen... das längste was ich gelaufen bin waren mal vor paar jahren 10km, weiss gar nicht wie wir auf diesen besch*** HM gekommen sind
lass mich raten... die idee ist euch beim saufen gekommen?
so sind eigentlich die ganzen tooor-user in stuttgart (welche kurve im stadion) oder alles gemischt?
Zitat von zocker05so sind eigentlich die ganzen tooor-user in stuttgart (welche kurve im stadion) oder alles gemischt?
ich glaube, da gab es irgendwo einen thread zu (oder war der für heute?)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!