Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Phantomas
Ein Ranking kannst du schon sehen:
http://forum.tooor.de/members/list/?…eputation&pp=30
... aber nicht, wieviel Punkte genau jeder User hat!ah ok, danke für die korrektur !
-
Zitat von deutschland_mausi
machst du das öffentlich ?
hm, keine gedanken drüber gemacht, nur der cheffe fragte (und jetzt immer mehr
) ...
würde hier sicherlich untergehen, darum habe ich hier gerade die 3-4 Leute gebeten, mir ne PN zu schicken ...
aber vielleicht hat ja jemand ne Idee, wo ich das am besten platzieren könnte -
Zitat von Phantomas
Ein Ranking kannst du schon sehen:
http://forum.tooor.de/members/list/?…eputation&pp=30
... aber nicht, wieviel Punkte genau jeder User hat!thnx.
btw: Guten Morgen (sagt jetzt auch meine Uhr +7 h)
scheint bei euch auch so schön die Sonne? (sorry, aber ich kanns nicht lassen)
-
Zitat von zocker05
) ...
würde hier sicherlich untergehen, darum habe ich hier gerade die 3-4 Leute gebeten, mir ne PN zu schicken ...
aber vielleicht hat ja jemand ne Idee, wo ich das am besten platzieren könntePoste deine Bilder doch in dem Thread hier:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…m-showtime.html
.. dafür is er doch da! -
Zitat von zocker05
) ...
aber vielleicht hat ja jemand ne Idee, wo ich das am besten platzieren könnteim Zweifelsfall im "Nostalgie-Bereich" nen Thread aufmachen und die Bilder da hochladen (entweden im Post oder als Anhang)
-
-
Was hat dich denn eigentlich nach Mexiko verschlagen?
Arbeit? -
hallo zusammen,
gerade zurück aus schalke. bin ein bisschen traurig, weil ich meiner frau zuliebe zu schweden gehalten habe. aber als ich die schwedische aufstellung gesehen hab, wusste ich schon, dass das nix gibt. egal, schöne tore und stimmug war fürn freundschaftsspiel ganz gut. und außerdem sind wir gut wegekommen und waren schon knapp ne stunde zuhause in ddorf...
so, morgen mehr...
ace
-
-
-
Zitat von Walli
Logo, bei Dir auch? Den Schon wegen myphotobook überwunden?
Ja, geht einigermaßen.
Aber eur0 hat uns ja schon wieder Mut gemacht... er is jetzt an einem 49,95€-Gutschein dran, den es bei 1&1 gab! :p:
Den muss er jetzt nur noch ausfindig machen, aber was solche Sachen angeht, ist er eigentlich sehr zuverlässig -
Zitat von Phantomas
Ja, geht einigermaßen.
Aber eur0 hat uns ja schon wieder Mut gemacht... er is jetzt an einem 49,95€-Gutschein dran, den es bei 1&1 gab! :p:
Den muss er jetzt nur noch ausfindig machen, aber was solche Sachen angeht, ist er eigentlich sehr zuverlässigJo hab ich gelesen. Aber wenn myphotobook etwas aus der Geschichte gelernt hat un djetzt keine Universal-Gutscheincodes mehr vergibt haben wir eh keine Chance.
-
Zitat von HBabbe
Was hat dich denn eigentlich nach Mexiko verschlagen?
Arbeit?8 Monate Spanisch lernen und reisen
nennt sich offiziell: AUSLANDSSEMESTER -
-
Zitat von zocker05
bei mir ist der notify sowohl windows-anmeldesound als auch handy-klingelton
allerdings hatte ich von anfang an meinen eigenen (ist mir aber so wie euch der eure ans herz gewachsen)
Das mit dem Handy ist 'ne geile Idee! Zumindest als SMS-Klingelton wäre mein Notify ("yeah baby") klasse, werd ich direkt mal einstellen!
-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Klingt gut! Was muß ich dafür studieren?
eigentlcih egal.
hab ein Urlaubssemester bekommen und mir alles selbst organisiert.
man kann aber auch einfach zu ner PartnerUni der eigenen Uni gehen, dann muss man so ziemlich gar nichts machen.ich mach Gesundheitsökonomie (falls das deine Frage gewesen sein sollte
)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!