Zitat von MustermannBln
kommst du eigentlich am 15.10 nach München?
Zitat von MustermannBln
kommst du eigentlich am 15.10 nach München?
Zitat von MustermannBlnvielleicht!
hast du Tixx
Hab's gestern erstmals gehört. Hut ab!
Zitat von SpargoDa sassen wir aber bis nach 20:00 Uhr.
Rinnetaler, Kartenfahnder, Spargo, Prinzessin, BVB_Bomber, Berezin, Grover, peterpan, fuerstpueckler, hollixxl und Protom. Hoffe ich hab keinen vergessen.
War so gegen 18:30 da. War aber ziemlich leer und nicht viel los... wollte mich dann vor dem Stadion noch mir Eltren treffen und mal über die San Marino Fahrt quatschen und meine Karte musste ich auch noch abholen... da war die Zeit auch etwas knapp.
Saßt ihr rechts am Tisch? (Wenn man rein kommt?)
Zitat von MustermannBlnnoch nicht... aber das wird schon
![]()
ich gehe jedoch davon aus, dass die Sonntag abend um 17.00 Uhr spielen.
Steht noch nicht fest
Zitat von Judge999Schummelhummel
Jeder verdient eine zweite Chance, auch der Deutsche ?
hab die letzten Seiten kurz überflogen....
was war das den für ein "bengalischer Knoblauchzupfer" ?????
werde, dann Punkte sammeln für das nächste Kick-Off Meeting
Zitat von star150War so gegen 18:30 da. War aber ziemlich leer und nicht viel los... wollte mich dann vor dem Stadion noch mir Eltren treffen und mal über die San Marino Fahrt quatschen und meine Karte musste ich auch noch abholen... da war die Zeit auch etwas knapp.
Genau, wieso bist nicht reingekommen und hast uns begrüßt.?
Zitat von star150War so gegen 18:30 da. War aber ziemlich leer und nicht viel los... wollte mich dann vor dem Stadion noch mir Eltren treffen und mal über die San Marino Fahrt quatschen und meine Karte musste ich auch noch abholen... da war die Zeit auch etwas knapp.
Jau! Einmal fragen hätte genügt!!
Du hast mich gesehen und bist wieder gegangen ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!