Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat
könntet ihr euch bitte bei den Häckeltussen abreagieren, wir sind hier ein ordentliches Forum!!!!
Dafür hab ich letztens hier im Forum anonym nen Minus-Punkt bekommen *grummel*
-
schon wieder ein anonymer roter Punkt. Regina?
-
-
-
Zitat von tinagui
Dafür hab ich letztens hier im Forum anonym nen Minus-Punkt bekommen *grummel*
Für die Häkeltussen, oder für das ordentliche Forum
-
-
Zitat
Für die Häkeltussen, oder für das ordentliche Forum
ich war drüben frech und dafür hat mir jemand hier einen minus-punkt verpasst...
-
-
Zitat von Regina
Sorry, hab keine Lust auf solche Spielchen.
-
-
Zitat von tinagui
ich war drüben frech und dafür hat mir jemand hier einen minus-punkt verpasst...
Sachmal Tina, ich trau mich ja fast nicht zu fragen, vor allem weil Regina auch noch hier ist, aber, was war denn das für ne WM,die so geil war????
-
-
@ all, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das unsere Handballer in ihrer Gruppe Zweiter werden. Die Gegner sind Argentinien, Brasilien und Polen.
Bin kein Experte, aber Tixx für die Vermutung, dass die Erster werden, machen sich langsam dünn.
-
-
Mahlzeit
-
-
Zitat von Rinnetaler
@ all, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das unsere Handballer in ihrer Gruppe Zweiter werden. Die Gegner sind Argentinien, Brasilien und Polen.
Bin kein Experte, aber Tixx für die Vermutung, dass die Erster werden, machen sich langsam dünn.
Tipp mal so auf 15:85!!!
Der Einzige Gegner ist eigendlich Brasilien un ddie sollten im Normalfall zu schlagen sein. Die Gruppe ist ungefähr vergleichbar mit der deutschen Fußballgruppe.
-
Zitat von Judge999
Mahlzeit
-
Zitat von Judge999
Mahlzeit
Oh saparadi du scho wieder
- Servus
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!