Zitat von MasterFrankfurtWer zur Hölle ist WIENKE?
Schleichwerbung....
http://www.wienke-spedition.de/
Sieht professionell aus, wenigstens schmeißen sie ihr Geld nicht für die Gestaltung von Online-Auftritten raus
Ace???? Hast du die gemacht???
Zitat von MasterFrankfurtWer zur Hölle ist WIENKE?
Schleichwerbung....
http://www.wienke-spedition.de/
Sieht professionell aus, wenigstens schmeißen sie ihr Geld nicht für die Gestaltung von Online-Auftritten raus
Ace???? Hast du die gemacht???
booaahh, bei mir rauschen schon wieder die negativen bewertungen rein, was hab ich den heute schon wieder falsch gemacht?
Son Mist,
hab schon wieder nix geschafft heute
Na ihr Süßen, wieder zu Hause.
Ich grüß vom Forum der strickenden Bambusnadeln :p:
Winke:p:
Zitat von flschbooaahh, bei mir rauschen schon wieder die negativen bewertungen rein, was hab ich den heute schon wieder falsch gemacht?
ich bekomme seit dem absturz gar nichts mehr deine dumme bewertung meines ersten posts steht immer noch ganz oben... du arsch
Zitat von flschbooaahh, bei mir rauschen schon wieder die negativen bewertungen rein, was hab ich den heute schon wieder falsch gemacht?
Ich wars nicht, aber ich hätt da ne Erklärung...........
Zitat von hans*Na ihr Süßen, wieder zu Hause.
Ich grüß vom Forum der strickenden Bambusnadeln
:p:
hallo hans*,
herzlich willkommen
Zitat von hans*Na ihr Süßen, wieder zu Hause.
Ich grüß vom Forum der strickenden Bambusnadeln
:p:
Das Imperium schlägt zurück!
so jungs, ich werd denn mal zum regionalgruppentreffen st.pauli vom strickclub deutschland. wir bekommen da heut besuch von der dortmunder delegation. wir lassens mal richtig krachen heut mit cremetorte und kaffee, vielleicht sogar noch ein likörchen hihi
ist wienke nicht die leicht behinderte tochter des deichgrafens hauke hain aus der geschichte von theodor storms schimmelreiter ??
Kann mal ein Mod prüfen , wie das Anmeldedatum zu Stande kommt ?
da meine haben wir uns in etwas "verstrickt".....
Zitat von flschso jungs, ich werd denn mal zum regionalgruppentreffen st.pauli vom strickclub deutschland. wir bekommen da heut besuch von der dortmunder delegation. wir lassens mal richtig krachen heut mit cremetorte und kaffee, vielleicht sogar noch ein likörchen hihi
Laß krachen, flschin****!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!