Zitat von flschYOU'LL NEVER STRICK ALONE
Hallo Flschinchen !!
Hallo Flschinchen !!
Genau!
Zitat von CharlysDadHallo Fahnder.....
viel Spass bei der Arbeit, oder willst Du Dich nur aktiv bei den Stricklieseln beteiligen und hast für Tooor keine Zeit mehr
Die lassen mich nicht mehr rein.:( Alle accounts bei denen ich mitmische haben sie gekillt, während flsch, petra, charly usw. ungestört weiter flirten dürfen. Warum nur?? Ich war doch nett!
Aber so ist das mit den Frauen. Die netten, freundlichen wollen sie am Ende des Tages doch nicht, sondern lieber die Machotypen wie flsch.
Ich bin beleidigt! Sch... Strickforum!
Moin
na ? noch alle Maschen auf der Nadel ?
[QUOTE]Guten Morgen
Guten Morgen die Naddel, äääääääääh Nadel, sry.!
Guten Morgen liebe mitlesende Freundinnen des Stricksports!!
Wie geht's? Ich hoffe gut!
Heute morgen habe doch glatt zuerst im Strickforum gelesen.
Also ein paar von den Mädels scheinen echt ganz symphatisch zu sein. Also wenn eine davon mal hier rüber kommt und was postet, nicht direkt plattmachen!!
Ich werde heute mal ein wenig den Fokus auf's Arbeiten legen, also weniger hier rumspammen. Außerdem habe ich bei der Arbeit keinen popup-Blocker und die Jamba-Sch... nervt. [QUOTE]
HI zusammen
bei mir isses arbeitstechnisch genau dasselbe; deswegen nur ein kurzes Hallo.
also gestern nacht wurdern noch zarte banden zwischen Hans (Enibashobby) und, verdorrich, wie hiess er noch mal geknüpft.- Häkelhexe (Mc Gyver oder ähnlich) war auch hier, hat erst gegeifert, (Nomen est omen) sich dann aber beruhigt, hoffe ich.
neue Foren sollten nur noch per PN verteilt werden; Steffen kennt die neuesten Favouriten; wer mag. Meine Accounts sind frei
btw: wieso kann man jetzt die Sigs lesen? bei drei Beiträgen iss die Seite voll; iss nich gut. und die eigentlichen Beiträge sind bei einigen Sigs kaum zu lesen (nich immer schlimm )
so, arbeit, bis denn
Zitat von flschboah, pospo is drüben voll integriert, der organisiert schon piratenfeste für die rotzlöffel von den strickladys
Man muß sich doch auch mal von seiner guten Seite zeigen, oder? Und meine Beste kann das wirklich hervorragend (mit den Festen).
Hauptsache die kicken mich nicht vorher.
Zitat von KartenfahnderDie lassen mich nicht mehr rein.:( Alle accounts bei denen ich mitmische haben sie gekillt, während flsch, petra, charly usw. ungestört weiter flirten dürfen. Warum nur?? Ich war doch nett!
Aber so ist das mit den Frauen. Die netten, freundlichen wollen sie am Ende des Tages doch nicht, sondern lieber die Machotypen wie flsch.
Ich bin beleidigt! Sch... Strickforum!![]()
Sollen wir die Ulla für dich klar machen ??
Zitat von KartenfahnderDie lassen mich nicht mehr rein.:( Alle accounts bei denen ich mitmische haben sie gekillt, während flsch, petra, charly usw. ungestört weiter flirten dürfen. Warum nur?? Ich war doch nett!
Ich bin beleidigt! Sch... Strickforum!![]()
Heulsuse
Bitte mal beim Punktegeben auf meine Sig achten.
Zitat von flschfind ich auch ganz dufte, wirklich.
sach ma will dynamo aufteigen oder wat?
Von wollen kann keine Rede sein. Wir sind uns doch einig, daß Dynamo mindestens in die zweite Liga gehört, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!