Zitat von annalena08Und bei Fussi kann ich eh nich mitreden...
Mach dir keine Sorgen die meisten hier auch nicht.
Zitat von annalena08Und bei Fussi kann ich eh nich mitreden...
Mach dir keine Sorgen die meisten hier auch nicht.
naja, bei sport1 wirst du sicher ja schon gelesen haben. falls nicht, viola!
Luhukay wirft das Handtuch
Paderborn - Chaos beim Zweitligisten SC Paderborn: Zwei Tage vor dem Saisonstart am Sonntag bei Eintracht Braunschweig hat Trainer Jos Luhukay überraschend das Handtuch geworfen.
"Das Vertrauensverhältnis zum Vorstand ist gestört", begründete der 43-jährige Niederländer am Freitagmorgen.
Zudem verkündete auch der Sportliche Leiter Günther Rybarczyk seinen Rücktritt. "Ich gehe den Schritt mit. Ich kann die Gründe des Trainers nachvollziehen", erklärte Rybarczyk, der seit dem 1. Juli 2004 im Amt war.
Zuvor war der Ex-Profi lange Zeit als Trainer und schon einmal als Sportlicher Leiter bei den Ostwestfalen tätig gewesen.
Gellhaus gegen Braunschweig hauptverantwortlich
Ads_kid=0;Ads_bid=0;Ads_xl=0;Ads_yl=0;Ads_xp='';Ads_yp='';Ads_opt=0; Ads_wrd='';Ads_prf='';Ads_par='';Ads_cnturl='';Ads_sec=0;Ads_channels=''; function Ads_PopUp() {}
Nach dem Rückzug von Luhukay wird der bisherige Co-Trainer Markus Gellhaus das Team beim Saisonauftakt in Braunschweig betreuen. Torwart-Trainer Zsolt Petry steht ihm als Assistent zur Seite.
Trotz dieser Entscheidung ist für Präsident Wilfried Finke das Thema Luhukay noch nicht beendet. "Wir sind von dem Schritt von Jos Luhukay sehr überrascht, erwarten aber dennoch von ihm die Erfüllung seiner Pflichten im Arbeitsvertrag", sagte der 55-Jährige.
Noch kein klärendes Gespräch
Ein ausführliches Gespräch zwischen dem Präsidium und dem zurückgetretenen Coach hatte bis zum späten Freitagnachmittag noch nicht stattgefunden.
Luhukay hatte Paderborn nach dem Aufstieg im Sommer 2005 übernommen und das Team auf Platz neun in der Zweiten Liga geführt. Sein Vertrag galt bis bis zum 30. Juni 2007.
Er arbeitete zuvor als Coach beim Oberligisten SV Straelen (1998-2000) und beim damaligen Regionalligisten KFC Uerdingen (2000-2002). Zwischen 2002 und 2005 war Luhukay Co-Trainer beim 1. FC Köln.
Zitat von Herbie13Danke, hat ja einige Zeit gedauert, bis 'ne Antwort kam. Die Fangemeinde des SCP ist anscheinend doch nicht ganz so groß und regional begrenzt.
![]()
Naja, ein Stadion kriegen sie ja auch nicht hin ... unendliche Geschichte
Zitat von annalena08na denn
und wer steht auf welcher Seite?????
zur zeit siehts wohl schlecht für mich aus..... wenn ich mir so die anwesenheitsliste durchsehe
Wochenende und Feierabend
also immer schön flache witze raushauen, jeden beleidigen der nicht bis drei zählen kann.....dann wisrt du das nie erreichen
habe ich heute was atemberaubendes verpasst.
Hier im forum weiss man ja nie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!