Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von star150
Mhhh, nix gefunden...
Lesen. Einfach lesen.
-
-
Zitat von zocker05
N'Abend !!!
Hoffe ja nicht, dass ich gleich mit hochrotem Kopf auf der Bank zu sehen sein werde
hallo uli.... na das will ich aber stark hoffen
-
Zitat von Kartenfahnder
Also, du musst folgendes wissen: Während du weg warst haben *********** und ********** und ********** beschlossen, dass es lustig wäre wenn wir alle gemeinsam *************** und ********** *********** **********.
Ach was. Ist auch egal.
ok, dann muß ich doch die letzten Woche zurückblättern... -
Zitat von zocker05
N'Abend !!!
Hoffe ja nicht, dass ich gleich mit hochrotem Kopf auf der Bank zu sehen sein werde
Nein du wirst mit Tränen in den Augen im Kabinengang sitzen und Magaths Kündigungsschreiben an die Wand kritzeln.
-
Zitat von annalena08
ist da ein Schimpfwort???
Nein. Das hat meine fünfjährige Nichte im Kindergarten gelernt. Steht für Glückwunsch.
-
-
-
Zitat von zocker05
Irgendwas stört mich an Deiner Signatur, was kann das sein ..., hmmm ...
du warst echt beim vf hh? looser...
-
-
Zitat von zocker05
Irgendwas stört mich an Deiner Signatur, was kann das sein ..., hmmm ...
Warte ich ändere sie etwas.
-
Zitat von zocker05
N'Abend !!!
Nein. Daneben. Umgefallen
-
-
Zitat von zocker05
na, du bist mir aber ein freund/eine freundin
wenn, dann ersteres
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Ahhh, ich dachte bierschinken meint die Forums-FAQ. Den Artikel hatte ich schon gelesen... wohl die ersten paar Zeilen übersehen.
-
Zitat von zocker05
ich spekuliere ja schon, wen ich als nächsten Trainer meinen Vorstandskollegen vorschlagen kann ...
sven göran ericsson
-
@flsch
war erst einmal dort paddeln, aber das war echt ne geile erfahrung..
z.b. übernachten auf der useriner insel oder gegenwind auf dem woblitzsee..weiß ja nicht, in welcher gegend du unterwegs sein wirst..
-
Zitat von zocker05
ich spekuliere ja schon, wen ich als nächsten Trainer meinen Vorstandskollegen vorschlagen kann ...
So Signatur extra für dich geändert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!