Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Dumme Frage, aber wer ist Jürgen (der registrierte Jürgen?) und wieso sieht man nie wer einen bewertet? Da steht ein Text aber zu 99% ohne Name
- 10 Bewertungen und 8 ohne Namen, toll...
-
Zitat von Regina
Dumme Frage, aber wer ist jürgen und wieso sieht man nie wer einen bewertet? Da steht ein Text aber zu 99% ohne Name
nur tooor sieht wer ihn bewertet den service bekommen wir nicht.. jürgen hat sich grad vorgestellt
-
reginchen, ich wollte dich einfach nur ein wenig dicker machen... nimms nicht persönlich
Zitat von ReginaDumme Frage, aber wer ist Jürgen (der registrierte Jürgen?) und wieso sieht man nie wer einen bewertet? Da steht ein Text aber zu 99% ohne Name
- 10 Bewertungen und 8 ohne Namen, toll...
-
Zitat von Regina
Dumme Frage, aber wer ist jürgen und wieso sieht man nie wer einen bewertet? Da steht ein Text aber zu 99% ohne Name
Wieso steht denn bei dir bei den Bewertungen kein Name? Bei meinen pos. Bewertungen, die ich erhalten habe, steht immer ein Name. Nur bei neg. trauen sich die Leute wohl nicht sich zu outen. -
-
-
so bin ich eben...
Zitat von ReginaAlter Feeder
-
worum gehts hier den, wenn ich fragen darf?
-
-
-
-
-
tja irgendwie tote hose hier..
also ich geh denne ma wiedr
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!