Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von aceknox
guten morgen ihr lieben,
wie ist das werte befinden?
zeigt arena heute auch noch was, oder gucke ich in die röhre?nochmal meine frage an die arena-abonenten: habt ihr ne ahnung, ob man über arena auch nasn (north american sports network) empfangen kann. habe sowas nämlich gelesen.
gruß
aceMoin Atze!
-
Zitat von bierschinken
ach, ich glaub das ist ne liebe...oder? die verträgt das auch mal... darfst mich ja auch schinken nennen.... obwohl ich die wahl meines forennamen schon etwas bereue...
bierschinken ist doch, neben gebratenem schweinshirn mit ei, sehr lecker.
Natürlich ist regina ne liebe, schinken.
-
Morgen zusammen
Habt Ihr alle, so wie ich, kein Zuhause?
-
-
So, Stunden für morgen sind vorbereitet, jetzt geht's zum Kreisligafußball. Ist immer noch ein komisches Gefühl, am Rande zu stehen, obwohl ich schon vor zwei Jahren offiziell aufgehört habe und nur noch sporadisch ausgeholfen habe.
Also, allen einen schönen Sonntag und schönen Start in die neue Woche! -
Zitat von Rinnetaler
bierschinken ist doch, neben gebratenem schweinshirn mit ei, sehr lecker.
Natürlich ist regina ne liebe, schinken.
übrigens, vergiß dein voterei....kaum wird dein club gepusched, steigt bei der heimmanschaft wie auf wundersame weiße der pegel wieder auf einen gesunden abstand.... auf solche selbstbevorteilung hätt ich keinen bock.... aber musst du selbst wissen...
-
Moin Tippchamp!
Zitat von Judge999Morgen zusammen
-
-
Zitat von Judge999
Morgen zusammen
Moin. Wie wars auf der Coach. Regina ist auch da.
-
-
-
Zitat von Herbie13
So, Stunden für morgen sind vorbereitet, jetzt geht's zum Kreisligafußball. Ist immer noch ein komisches Gefühl, am Rande zu stehen, obwohl ich schon vor zwei Jahren offiziell aufgehört habe und nur noch sporadisch ausgeholfen habe.
Also, allen einen schönen Sonntag und schönen Start in die neue Woche!na denn mal viel glück!
-
sollen wir nicht alternativ SG Traktor Teichel pushen???
Zitat von bierschinkenübrigens, vergiß dein voterei....kaum wird dein club gepusched, steigt bei der heimmanschaft wie auf wundersame weiße der pegel wieder auf einen gesunden abstand.... auf solche selbstbevorteilung hätt ich keinen bock.... aber musst du selbst wissen...
-
-
Zitat von Jürgen
sollen wir nicht alternativ SG Traktor Teichel pushen???
das war auch von anfang an mein heimlicher favorit...
-
Zitat von bierschinken
übrigens, vergiß dein voterei....kaum wird dein club gepusched, steigt bei der heimmanschaft wie auf wundersame weiße der pegel wieder auf einen gesunden abstand.... auf solche selbstbevorteilung hätt ich keinen bock.... aber musst du selbst wissen...
Ja komisch ist das schon. Waren gestern kurzfristig mit nem Punkt in Führung. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht wirds nächste Woche besser. Habe nen paar Rundmals versendet.
-
hab schon gepunktet, begrüßung wäre eigentlich auch einen wert....
Zitat von Judge999Hi KarrierewegendiesemdummenLaberthreadversauer
@ rinnetaler. Was hast denn noch mit Reginchen gespielt heute nacht? :p:
-
Zitat von Judge999
Hi KarrierewegendiesemdummenLaberthreadversauer
@ rinnetaler. Was hast denn noch mit Reginchen gespielt heute nacht? :p:
Warste doch noch dabei, wo diese diskussion um die
losging (sorry). Regina fuhr so nen bischen die moralische Schiene.
-
Zitat von Judge999
Hi KarrierewegendiesemdummenLaberthreadversauer
:p:
moin richter,
bitte um aufklärung
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!