Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
das iss aber auch verdamp lang her.
verdammt, war der flach; aber iss ja auch sonntag und ich bin erster beim Tippspiel; wusstet Ih bestimmt noch nicht?
FRESSE
-
-
-
boah scheiße mein chauffeur für die williams -karten lässt echt auf sich warten
-
Zitat von Judge999
das iss aber auch verdamp lang her.
verdammt, war der flach; aber iss ja auch sonntag und ich bin erster beim Tippspiel; wusstet Ih bestimmt noch nicht?
was fürn tippspiel
-
Zitat von borusse1909
wie fandet ihr denn den robbie so???
war die show denn i.O.????
naja in HH war er sehr angeschlagen gesundheitlich, war aber trotzdem ne gute Show..Stimmung fand ich nicht so dolle, wir standen allerdings auch relativ am Rand und so ca. 100 m von der Bühne weg..Vorgruppen sollteste dir schenken, reicht wenn du ne halbe Stunde vorher da bist, falls du nicht ganz nach vorne möchtest -
Zitat von Val
naja in HH war er sehr angeschlagen gesundheitlich, war aber trotzdem ne gute Show..Stimmung fand ich nicht so dolle, wir standen allerdings auch relativ am Rand und so ca. 100 m von der Bühne weg..Vorgruppen sollteste dir schenken, reicht wenn du ne halbe Stunde vorher da bist, falls du nicht ganz nach vorne möchtest
hab doch sitzplatz!!!
-
Judge999 ist ein Positiver tooor-userJudge999 ist ein Positiver tooor-userJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich bin fett
keine Angst; ich verrat nicht, wer es war :p:
-
-
-
Zitat von berezin
Hast ja recht. Wie fast immer waren die ersten Platten die besten. Und nicht zu vergessen die 3-Stundenkonzerte in den kleinen Hallen im Rheinland. Ne Sauna war da nix dagegen.
Jepp, meins war damals in Braunschweig und ging 3,5 Stunden inkl. ca. 6 Zugaben!! Das wird Robbie heute wohl nicht schaffen
-
Zitat von berezin
Hast ja recht. Wie fast immer waren die ersten Platten die besten. Und nicht zu vergessen die 3-Stundenkonzerte in den kleinen Hallen im Rheinland. Ne Sauna war da nix dagegen.
ich bin im Dezember wieder live dabei, da spielen sie hier in der Nähe in ner kleinen Stadthalle. Hab mittlerweile wohl so ca. 20 Konzerte besucht von BAP in den letzten 29 Jahren.... -
Zitat von zocker05
haste schon bezahlt
nee hab sie gerade erst ersteigert
-
-
Zitat von Judge999
Judge999 ist ein Positiver tooor-userJudge999 ist ein Positiver tooor-user
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich bin fett
keine Angst; ich verrat nicht, wer es war :p:
Glückwunsch -
Nix neues hier, kann ich wieder gehn...
-
-
-
Zitat von Val
ich bin im Dezember wieder live dabei, da spielen sie hier in der Nähe in ner kleinen Stadthalle. Hab mittlerweile wohl so ca. 20 Konzerte besucht von BAP in den letzten 29 Jahren....
Seh BAP wahrscheinlich im September in Bonn.
Ist aber halt nicht mehr so wie früher. Der Major fehlt halt doch. -
Zitat von Regina
Nix neues hier, kann ich wieder gehn...
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif
reicht dir das??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!