Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von borusse1909
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif
reicht dir das??
Hast du was klassisches auch auf Lager?
-
-
Zitat von Judge999
800, dick, Tabellenführer
Hast etwa auch noch Lotto am Wochenende gespielt? -
Zitat von Judge999
ich muss mich ja jetzt ein wenig einschleimen, weil mir flsch, steffen und der Fahnder (vermutlich) während des Urlaubs lauter rote Balken verpasst haben -
Zitat von berezin
800, dick, Tabellenführer
Hast etwa auch noch Lotto am Wochenende gespielt?nöö, da kann ich ja nichts beeinflussen. Im Gegensatz zB zu dem Tippspiel, was durch unglaublichen Fuissballsachverstand gewonnen wurde
aber der walle kann mich heute noch überrunden? na ja, dann war ich eben samstagsmeister
-
Zitat von Judge999
nöö, da kann ich ja nichts beeinflussen. Im Gegensatz zB zu dem Tippspiel, was durch unglaublichen Fuissballsachverstand gewonnen wurde
aber der walle kann mich heute noch überrunden? na ja, dann war ich eben samstagsmeister
Tu mal net so, als wär schon Saisonende
-
Zitat von Val
ich muss mich ja jetzt ein wenig einschleimen, weil mir flsch, steffen und der Fahnder (vermutlich) während des Urlaubs lauter rote Balken verpasst haben
hast denn schon mal in dein Kontrollzentrum (au backe, wollt es erst abkürzen) geguckt?
übrigens: deine Bewertungen fetzen, das sieht man dir nicht an, 1 grüner Punkt (wenn der Fanhnder hier ist: ich weiss, es hat nichts miteinander zu tun)
-
Zitat von Judge999
hast denn schon mal in dein Kontrollzentrum (au backe, wollt es erst abkürzen) geguckt?
übrigens: deine Bewertungen fetzen, das sieht man dir nicht an, 1 grüner Punkt (wenn der Fanhnder hier ist: ich weiss, es hat nichts miteinander zu tun)
ja, wieso? hab jetzt immerhin schon 49 points
iregndwer sagte mir gestern, dass meine Bewertung 7 Punkte einbringen..deshalb bekomm ich auch jetzt dauernd Punkte von Leuten, die ich kaum oder gar net kenne und die immer was von "Revanche" schreiben -
So chauffeur war da!!
jetzt fahren wir los
tschöööööööö
-
-
-
Zitat von Judge999
sei froh, dass ich jetzt erst mal lieb zu Dir sein muss; Du und wenige andere können mich heut wieder dünn machen
-
-
-
Zitat von Val
wer bist du?
jetzt klär mal das mit der Blöd auf...Bild, Werbekampagene,Mut und Wahrheit, Mein Foto, kapiert????
Such schon die ganze zeit nen Foto davon, Vmäxchen hat glaug ich neulich eins gepostet, aber ich finds net mehr
Und jetzt erklär du mir mal, wer da untalentierte Füße hatte!!!
-
-
Tach Jungs.
-
-
-
Zitat von gandalf
Bild, Werbekampagene,Mut und Wahrheit, Mein Foto, kapiert????
Such schon die ganze zeit nen Foto davon, Vmäxchen hat glaug ich neulich eins gepostet, aber ich finds net mehr
Und jetzt erklär du mir mal, wer da untalentierte Füße hatte!!!
was hast DU mit Mut und Wahrheit zu tun????
das mit den Füßen hat sie allgemein in den Raum gestellt, fand sie so toll, dass sie meinte, ich sollte das mal meinen Freunden (sie glaubt echt, ihr wärt "Freunde") im tooor-Forum schreiben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!