Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von zocker05
och da hab ich es einfacher
ich nehme einfach mein benutzerbild und schon kriege ich ne masse an punkten
wundere mich, dass die punkte noch im + (plus) sindaus Mitleid. Weil jeder weiss, dass Ulli dich mit Unterlassungsklagen überhäufen wird, sobald er herausgefunden hat, dass du hier unter seinem Bild postest.
-
-
bin diesbezüglich multitaskingfähig
hab noch ein kleines Bonbon:http://www.rasputin.de/
Zitat von bierschinkenund ich denk du hast die letzten drei stunden gelernt und nicht komponiert...
-
Zitat von zocker05
och da hab ich es einfacher
ich nehme einfach mein benutzerbild und schon kriege ich ne masse an punkten
wundere mich, dass die punkte noch im + (plus) sindna weil hier jeder denkt... "wenn ich mal ne neue kamera brauch frag ich den uli", > also muss der auch noch da sein
außerdem unterstützt du ja die kleinen und armen vereine mit monetas....und das, auch wenn´s gern übergangen wird" vergißt keiner...
-
-
-
Zitat von Regina
Hallo? Irgendwie spricht keiner mehr mit mir
bist denn nicht im ICQ von einem : "bin geil mit Cam" angesprochen worden?
-
-
Zitat von Regina
Vielleicht liegt das an deinem Wohnort.
-
Zitat von Regina
achso, ich dachte du wärst immer noch dabei einen staubsauger zu kaufen.
-
Zitat von Regina
da siehste mal, wie das istso gings mir vorhin bei dir...haste denn was gesagt, außer dass alles langweilig hier ist?
-
Zitat von Judge999
bist denn nicht im ICQ von einem : "bin geil mit Cam" angesprochen worden?
Das wär unter meinem Niveau! Und falls du das so versuchst, dann hast du auch keinen Freibrief
-
Zitat von Judge999
aus Mitleid. Weil jeder weiss, dass Ulli dich mit Unterlassungsklagen überhäufen wird, sobald er herausgefunden hat, dass du hier unter seinem Bild postest.
du hast Recht *grübel*
so habe ich das noch gar nicht gesehen, vielleicht sollte ich das bild noch mal überdenken, hmm, was meint ihr?
könnte mir so etwas wirklich "blühen"? -
-
Zitat von Val
nee nee, die sind noch da..so ca. 5 rote sind noch da vom 05.08. oder so...aber ohne "Absender"
ja, aber tooor-frank hat dich wieder aufgefüllt, glaub mir, du würdest hier kein posting setzen, was nicht erst ein mod freigeben müsste, wenn du 1-2 wochen eher aus dem urlaub gekommen wärst
-
-
Zitat von zocker05
du hast Recht *grübel*
so habe ich das noch gar nicht gesehen, vielleicht sollte ich das bild noch mal überdenken, hmm, was meint ihr?
könnte mir so etwas wirklich "blühen"?so sicher wie das amen in der kirche
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!