Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
So, und nun gute N8 @ alle
-
-
hab meine wm-bilder mal online gestellt. siehe sig.
aber nicht meckern, alles mit dem 1und1-baukasten und dem windowsxp-slideshow-generator gemacht.
wer irgendwas gerne in größer hätte kann gerne bescheid sagen.
gruß und n8
ace -
hab ja gerade erst gesehen, dass werder auch noch n elfer verschossen hat..
enke hat vier der letzten elfer gehalten.. nicht nur deshalb muss er auf jeden fall zum jogi..
-
Zitat von aceknox
hab meine wm-bilder mal online gestellt. siehe sig.
aber nicht meckern, alles mit dem 1und1-baukasten und dem windowsxp-slideshow-generator gemacht.
wer irgendwas gerne in größer hätte kann gerne bescheid sagen.
gruß und n8
acegn8 aber bei fast allen Bildern nen Becher bei der Hand...
-
-
-
-
-
Nochmalreinschau.
N'Abend!
-
-
nabend an die Nachtschicht
Fahnder, bist ja auch gut dabei
-
-
So, bin wieder zurück!
Viele Seiten habt ihr ja in der guten halben Stunde nicht mehr geschafft, aber habe neue Punkte, gut, wenn ihr damit beschäftigt wart, kein Problem ...danke!
-
Zitat von Kartenfahnder
Nochmalreinschau.
N'Abend!
hi fahnder,
hab Deine Frage schon gelesen, aber noch keine passende Antwort zwecks ...Plan... morgen früh geh ich auf alle Fälle Pilze schießen.....und dann seh ich weiter...
habe auf Deiner Hp gesehen Du warst in Geisenheim....
da haben wir mit unserer Kapelle schon öfter auf dem Sommernachtsfest gespielt.. ui, ui........... -
da aber Geben seliger denn Nehmen ist und wir eine gute Kinderstube genossen haben, sollt ihr nicht unbelohnt bleiben, mal schauen, wen ich noch belohnen kann (bei einigen bekomme ich z.Zt. immer noch Systemmeldungen, dass das nicht funktioniert
)
Aber irgendwann muss es ja klappen -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!