Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
So , nun laßt uns mal wieder über die Engländer herziehen
Hallo pospo -
Hallo Pospo
-
-
Pospo, der Freund des großen Stricksports ist hier.
Val: mal ohne Flachs: das, was du gestern erzählst hats, KANN doch so nicht stimmen? Ich meine, dass du ne geregelte Arbeit hast oder so? :p:
-
Zitat von Judge999
Pospo, der Freund des großen Stricksports ist hier.
Val: mal ohne Flachs: das, was du gestern erzählst hats, KANN doch so nicht stimmen? Ich meine, dass du ne geregelte Arbeit hast oder so? :p:
hast recht, sitze eigentlich unter der Brücke mit nem geklauten Laptop -
Irgendwie kann da was net stimmen! Wer bringt bei euch das Geld heim. Von arbeitender Nation kann man hier ja nimma sprechen
-
Zitat von Regina
Irgendwie kann da was net stimmen! Wer bringt bei euch das Geld heim. Von arbeitender Nation kann man hier ja nimma sprechen
und von fleißigen Frauen am Herd aber auch nicht ?
-
Zitat von Judge999
Ich bin Selbstversorger! Fleißige Frauen am Herd war mal!
-
-
Zitat von Judge999
aber ich hatte gedacht, als judge hätte man zumindest ansatzweise mal was zu arbeiten.. -
-
-
-
-
-
Zitat von Regina
Her damit, ich nehm sie gerne
VETO!
mahlzeit... werd mich mal auf die 1000er grenze bewegen - will jemand mit mir anstossen? -
Zitat von Regina
Her damit, ich nehm sie gerne
Ein Uli bettelt nicht, der verdient sich seine (roten, aber auch grünen) Punkte
Regina, bist Du mit Deinem Avatar nie zufrieden?
-
Zitat von laxinho
VETO!
mahlzeit... werd mich mal auf die 1000er grenze bewegen - will jemand mit mir anstossen?
wenn du so spendabel bist wie spargo, dann gerne -
Zitat von laxinho
VETO!
mahlzeit... werd mich mal auf die 1000er grenze bewegen - will jemand mit mir anstossen?Du auf die 1.000 ich auf die 900?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!