Zitat von zocker05Willi, das war jetzt aber nicht nett
Aber ehrlich
Zitat von zocker05Willi, das war jetzt aber nicht nett
Aber ehrlich
zocker hast noch screenshots vom shop gefunden ??
so, jetzt ist es also nicht nur das schienbein, sondern auch das wadenbein ist kaputt (bei Ismael) und Owen will zu Manu (geht doch alle, geht nur, geht ...)
[in der Reihenfolge]
Mein Gott war nur mal schnell kacken und schon seid ihr wieder 5 Seiten weiter. Ich denke ihr seid alle schon auffem Weg nach Schalke.
Zitat von zocker05so, jetzt ist es also nicht nur das schienbein, sondern auch das wadenbein ist kaputt (bei Ismael) und Owen will zu Manu (geht doch alle, geht nur, geht ...)
![]()
![]()
[in der Reihenfolge]
Die Ratten verlassen das sinkene Schiff
SCNR
Zitat von Ticketchef2006zocker hast noch screenshots vom shop gefunden ??
sind nur ein paar tausend bilder, die ich durchforsten muss, kann sich nur um minuten bzw. stunden handeln
aber die externe fp ist schon am alten notebook mit usb 1.1-schnittstelle dran ...
EDIT: aber DASS ich welche habe, weiß ich ja
Zitat von zocker05wie? hannover? was ist in hannover? ich brauche input
das is nich so weit von hier..mehr nicht..kommste auch aus der Gegend?
Zitat von zocker05so, jetzt ist es also nicht nur das schienbein, sondern auch das wadenbein ist kaputt (bei Ismael) und Owen will zu Manu (geht doch alle, geht nur, geht ...)
![]()
![]()
[in der Reihenfolge]
Kopf hoch, FC Bayern, Stern des Südens........
Bei Hannover ging es um eine eventuelle Fahrgemeinschaft. Darfst natürlich auch mitfahren.
Zitat von zocker05ja, ziemlich genau zwischen Hildesheim u. Hannover wohnhaft
naja Rinne und ich etwas südlicher..LK GÖ
malreinschau!
Was gibts neues???
Heute abend beim Treffen gut benehmen bitte! Dario kommt, und wir wollen doch keinen schlechten Eindruck hinterlassen.........
Morgen abend Bilderabend?? Interesse????????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!