Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
wer was gegen Katzen sagt bekommt was auf die
FRESSE
ach ja... Nabend allerseits!
-
Nabend Hans*
-
warum ist denn das hier so ruhig?
ist doch erst 16:30 -
Ich weiß ja nich, wie's mit euch aussieht, aber ich bin noch da!
-
-
-
kaum bettelt keiner mehr nach Punkten ists echt still im Thread. lol
-
kann gerade nich, muss für den cheffe (hab schon den punktevorschuss erhalten
) und für jürgen noch meine abgespeicherten bildchen vom ganzen ticketshop-workflow (von der startseite bis zum login) von meinen festplatten zusammensuchen, bin aber fast fertig
-
Zitat von zocker05
) und für jürgen noch meine abgespeicherten bildchen vom ganzen ticketshop-workflow (von der startseite bis zum login) von meinen festplatten zusammensuchen, bin aber fast fertig
bin beeindruckt von deiner Arbeitswut.
RESPEKT!da fällt mir ne Frage ein (ist zwar offtopic, aber hier ist ja gerade eh nix los):
kann man eigentlich sehen welcher User wieviele R-Punkte bzw. wieviele Punkte ein bestimmter User hat?
ein Ranking oder so? -
-
Zitat von wiederGraveDog
bin beeindruckt von deiner Arbeitswut.
RESPEKT!da fällt mir ne Frage ein (ist zwar offtopic, aber hier ist ja gerade eh nix los):
kann man eigentlich sehen welcher User wieviele R-Punkte bzw. wieviele Punkte ein bestimmter User hat?
ein Ranking oder so?EDIT: ich meine "nein", habe mich aber ehrlicherweise nicht so dolle damit beschäftigt
Gut, die Admins können das wohl sehen ... -
Zitat von zocker05
Wenn es Dir nichts ausmacht würde ich die Bilder auch nehmen, nur der Nostalgie wegen!
Nabend allerseits!
-
Zitat von wiederGraveDog
da fällt mir ne Frage ein (ist zwar offtopic, aber hier ist ja gerade eh nix los):
ein Ranking oder so?Ein Ranking kannst du schon sehen:
http://forum.tooor.de/members/list/?…eputation&pp=30
... aber nicht, wieviel Punkte genau jeder User hat! -
-
-
Zitat von Walli
Wenn es Dir nichts ausmacht würde ich die Bilder auch nehmen, nur der Nostalgie wegen!
Nabend allerseits!
Ja, kann Dir den Link dann auch per PN schicken, kein Problem!
Überhaupt sollte das vielleicht jeder machen, der noch ein paar Screenshots der Nostalgie wegen für sich haben möchte -
Hallo in die Runde
-
-
Zitat von zocker05
machst du das öffentlich ?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!