Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Dann evakuiere schon mal den ganzen Ort oder willst du das die Nachbarn dich nach dem Besuch von flsch aus der Stadt jagen.
Der will nur ordentliches Bier holenund das bekommt er an der Rampe.
Und dann führe ich ihn gleich ins Büro an den Rechner. Und dann zeige ich ihm meine ganzen gesammelten Hetzposts von EuchUnd dan......
-
Sig-Test
-
Zitat von Pizarro14
hmm ich bin der paul
und wir haben nur 5 festplatten
PS: kann man sich das video da anschauen?
Nein. Das muß erst irgendwo im Internet stehen bevor Du es hier einbinden kannst. Oder wir müssen alle Deine Festplatte als Netzlaufwerk verbinden. Was allerdings noch umständlicher wäre als das hochladen.
-
-
-
-
Zitat von Judge999
bin mir da sehr sicher; auch ich hab schon mal ne rote 4-er-Granate abgekriegt.
Sonst wäre ja auch das ganze System für die Wurst. Keiner bräuchte mehr Angst vor Flsch und VAL zu haben?
ahsooo..also her mit euren Pluspunkten, sonsts krachts -
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Der will nur ordentliches Bier holen
und das bekommt er an der Rampe.
Und dann führe ich ihn gleich ins Büro an den Rechner. Und dann zeige ich ihm meine ganzen gesammelten Hetzposts von EuchUnd dan......
Huch, du machst den Spitzel für Flsch? tststs... der ist doch selber groß...
-
Zitat von MustermannBln
Sig-Test
Dir ist die Bedeutung des Buttons "Vorschau" bewußt?
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
ich nicht; aber du willst nicht ernsthaft versuchen, einen Direktlink auf deine Platte aufzubauen?
also in pc-angelegenheiten bin ich ne absolute Null, ne eigentlich ne minus Vierzehn
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Die ist falsch - sieh die Mal die neuesten Zahlen der letzten Bilanz an. Is wieder Land in Sicht und einige andere Vereine stehen lt. diesen Zahlen schon wieder weit hinter uns - Gruß an Prinzessin.
Also ehrlich- ihr könnt alle nicht mit Geld umgehen. Schau dir mal Hansa an. Aber da sieht man auch das solides Wirtschaften nichts bringt
Normalerweise gehört 40 % der Bundesliga die Lizens entzogen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!