Zitat von ReginaDoofe Frage, aber ich muss doch einen Kerl, denn ich vor 48 Std. mal positive Punkte zukommen hab lassen wieder bewerten können, das gibts doch net oder?
nee, erst anderen Dödeln welche geben, dann gehts wieder
Zitat von ReginaDoofe Frage, aber ich muss doch einen Kerl, denn ich vor 48 Std. mal positive Punkte zukommen hab lassen wieder bewerten können, das gibts doch net oder?
nee, erst anderen Dödeln welche geben, dann gehts wieder
Zitat von Judge999musst vorher 20 andere bewertet haben; so wird vermieden, dass sich zwischen Val und Dir eine zarte Beziehung entwickelt
Zitat von Judge999musst vorher 20 andere bewertet haben; so wird vermieden, dass sich zwischen Val und Dir eine zarte Beziehung entwickelt
Da kommt aber noch ein Kerl vor VAL - tut mir leid Val
Zitat von ReginaDa kommt aber noch ein Kerl vor VAL - tut mir leid Val
musst du dir halt ein paar andere Nasen suchen, bevor Mr. L. wieder geht.....
Zitat von zocker05sag bloß, du hast was gegen katzen ...
Ulli, Ulli, du erinnerst mich heute ein wenig an Rinne
Lies dir den Post von Fahnder durch (nebst durch farbiger Gestaltung kenntlich gemachter Intonation)
die katze hatten wir gestern ja auch schon ... wie gesagt zum glück ist die schürze beim auto heil sonst wäre das teuer geworden ...
Zitat von gandalfdoofe Frage!!
gib mal Fakten!!Wo ist dein Problem, 24-Stundenregel oder erst andere User bewerten, oder Brille vergessen???
Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
Ich warte ständig, dann kann ich wieder ein paar No-Name-User bewerten, aber net meine Favs
?????????????????????
tooor.de - Tickets, Fantreffen, Diskussionen, Fun Statistiken Themen: 12.637, Beiträge: 315.696, Benutzer: 16.578, Aktive Benutzer: 553
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, ichbinsmal22.
Zitat von ReginaDa kommt aber noch ein Kerl vor VAL - tut mir leid Val
jetzt doch wohl nicht mehr nach gandis ausfällen
Zitat von ReginaSie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
Ich warte ständig, dann kann ich wieder ein paar No-Name-User bewerten, aber net meine Favs
und genau das ist der Sinn des Systems
(wobei du mir noch für mein Bild ein Pünktchen schuldig bist; ob grün oder rot iss egal )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!