Zitat von zocker05ich auch !!! wo bleiben die frauen??? lässt man die einmal zum shoppen ... wo ist eigentlich meine kreditkarte ??? Aargggh ...
![]()
Anscheinend reicht dir eine net
Zitat von zocker05ich auch !!! wo bleiben die frauen??? lässt man die einmal zum shoppen ... wo ist eigentlich meine kreditkarte ??? Aargggh ...
![]()
Anscheinend reicht dir eine net
Achso, Val! Bitte alles außer Kategorie 1.
Zitat von ReginaMein Chef hat zum Geburtstag 2 Karten für Bayern geg. Nürnberg geschenkt bekommen und reibt mir das heute voll unter die Nase +grml+
Wollte ich nur mal los werden. Bin total neidisch...
bist den für den fcb oder fcn ... für welches team schlägt dein herz überhaupt ... hast eigentlich wm spiele gesehn ...
soviel weiss ich gar net von dir ... fällt mir mal so ein ...
![]()
sind aber auffällig lange schon weg, stimmt....
Zitat von ReginaMein Chef hat zum Geburtstag 2 Karten für Bayern geg. Nürnberg geschenkt bekommen und reibt mir das heute voll unter die Nase +grml+
Wollte ich nur mal los werden. Bin total neidisch...
wieso hast Du keine????
hast wahrscheinlich auch kein Geburtstag....
Zitat von ReginaAnscheinend reicht dir eine net
ok, dir verrat ich's: die 2. ist die schwiegermutter ...
Zitat von ReginaSie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
Ich warte ständig, dann kann ich wieder ein paar No-Name-User bewerten, aber net meine Favs
FAQ!!!!!
sorry musste kurz arbeiten, drum hatts nen bischen gedauert
Zitat von ReginaAlles anzeigenAlso wenns bei Bayern geg. Nürnberg geht dann für Nürnberg.
Nachname ist ja jetzt eh egal. Bekommt man von mir auch so raus:
5 min. dann fliegt das ding wieder raus
net schlecht es war ich auch.... nur aus-bra soll kat 1 sein das mit der ersatzkarte ist auch ziemlich einmalig ... wie kam dazu ??
Zitat von ReginaArbeiten nennt man das also
bei mir schon
für 4000 Steine Umsatz kann man zur Not den Rechner mal kurz zur Seite schieben
Zitat von Ticketchef2006und das obwohl ihr mädels doch das mit eurem hirn besser hinbekommen sollt ... so mehre dinge aufeinmal zu machen ...
wie zb. fleischbraten, kartoffeln schälen und gleichzeitig das dressing anrühren...
Das stimmt hier ein Buchtipp: "Warum Männer nicht zuhören können und Frauen schlecht einparken können". Dort ist der Unterschied zwischen Mann und Frau gut nach zu lesen.
so Feierabend...
bin dann mal off...
wünsch Euch noch was
Zitat von Ticketchef2006net schlecht es war ich auch.... nur aus-bra soll kat 1 sein das mit der ersatzkarte ist auch ziemlich einmalig ... wie kam dazu ??
Danke, 2 Karten hab ich noch im Tooor-Forum an jem. abgegben (Trinidad-T. geg. Paraguay).
Vorm Stadion sagten sie mir, dass es meine Karte doppelt gebe. Musste zum TSC, dort wurde mit der Fifa (in Frankfurt) tel. und dann haben sie ewig diskutiert ob sie mich rein lassen oder net. In Leipzig wurde das Spiel der Deutschen, die grad in München geg. Schweden spielten übertragen. Die beiden Tore, die Deutschland schoß hab ich so verpasst, da ich erst ins Stadion durfte, als das Deutschlandspiel bereits 30 Min. alt war
Zitat von BVB_BomberDas stimmt hier ein Buchtipp: "Warum Männer nicht zuhören können und Frauen schlecht einparken können". Dort ist der Unterschied zwischen Mann und Frau gut nach zu lesen.
meist erkenne ich den auch so ... tip schau mal so auf bart und brustbereich da sind die gut dran zu unterscheiden ....
Zitat von Ticketchef2006net schlecht es war ich auch.... nur aus-bra soll kat 1 sein das mit der ersatzkarte ist auch ziemlich einmalig ... wie kam dazu ??
fliegt etwas zitiertes eigentlich auch wieder raus?
EDIT: also ich meinte die bilder von den tickets, wo du (regina) dazu geschrieben hast, dass sie nach 5 min. rausfliegen und wenn das dann zitiert wird ... bleibt das dann doch? wahrscheinlich schon, denke ich.
Zitat von ReginaDanke, 2 Karten hab ich noch im Tooor-Forum an jem. abgegben (Trinidad-T. geg. Paraguay).
Vorm Stadion sagten sie mir, dass es meine Karte doppelt gebe.Musste zum TSC, dort wurde mit der Fifa tel. und dann haben sie ewig diskutiert ob sie mich rein lassen oder net. In leipzig wurde das spiel der Deutschen, die grad in München geg. Schweden spielten übertragen. Die beiden Tore, die Deutschland schoß hab ich so verpasst, da ich erst ins Stadion durfte, als das Deutschlandspiel bereits 30 Min. alt war
das ja mehr als uncool .....hoffe die plätze waren ebenwürdig ...in leipzig wäre ich auch fast gewesen .... dachte mir besser als nix und dann kam die gelbe münchner welle freitag abend 19.30 und morgens dann um 5 in zug sehr geil...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!