Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
alles sauber abgedeckt!
-
Danke nochmal für die Fotos (der wahnsinn *g*).
Nun muss ich leider ins Bett, bin miad. Wünsch euch wie immer nen schönen Abend, schlaft gut und vergesst euren Schatz net
!
Gute Nacht bis morgen
Regina -
-
Zitat von Herbie13
Muss ich das verstehen, oder ist das ein Insider??
Herbie, hier der Extraservice für dich, Den haben wir heute morgen rausgekegelt:
-
Zitat von Regina
Nun muss ich leider ins Bett, bin miad. Wünsch euch wie immer nen schönen Abend, schlaft gut und vergesst euren Schatz net
!
Gute Nacht bis morgen
Regina -
-
-
Zitat von Regina
!
Gute Nacht bis morgen
ReginaGute Nacht Reginchen und träum was Schönes.
-
Zitat von Herbie13
Muss ich das verstehen, oder ist das ein Insider??
schaus Dir an:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…light=deutscher -
-
-
Zitat von Regina
!
Gute Nacht bis morgen
ReginaGute N8, Regina und träum schön!
-
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand mit Fotokasten nen Fotobuch erstellt.
Wenn ja: Wie kann man die Bilder schräg stellen. Um 90° weiß ich,aber schräg stellen?
-
Zitat von Joerg303
schaus Dir an:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…light=deutscher
Nabend.Was ist den das für ein Spinner "Deutscher".Den möchte ich mal unbedingt treffen -
Und dann mein persönliches Highlight.
Ich hatte hier gelesen, dass unser Dario kommt. Eigentlich wollten sie zum Treffen kommen. Aber da es ein Problem mit dem Hotel gab haben sie es nicht dahin geschafft. Ich wusste aber, dass die nur ein paar Reihen vor mir sitzen. Also, Halbzeit, hin!
Links Dario, mitte sein Vater, rechts Svenup.
Dem Kurzen geht es übrigens sehr gut. Er kann wieder selbst Fußball spielen und will jetzt uuuuuuuuuuuuuuunbedingt ein Italien-Trikot mit 4 Sternen...... und zur EM!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!