Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von super-mel
wettervorhersage ist halt ein ratespiel --- wer am besten rät ist der beste wetterfrosch...
hoffentlich ist das wetter ab morgen im süden besser...sonst hab ich ne verregnete urlaubswoche am chiemsee....
wettervorhersage ist halt ein ratespiel --- wer am besten rät ist der beste wetterfrosch...
hoffentlich ist das wetter ab morgen im norden besser...sonst hab ich ne verregnete urlaubswoche auf der insel usedom...
-
-
Zitat von Spargo
Du sach mal die Geschichte mit den Schlümpfen. Die ham doch normalerweidse weisse oder blaue Mützen auf. Bist du ein verkappter Schalker?

Es gibt auch einen der hat ne rote Mütze, is glaub ich der Boss. Und der kommt gleich und zieht dir die Ohren lang, weil du während der Arbeitszeit im Internet surfst.

-
-
-
sag mal Ace, was hast du denn mit dem Mazedonier,
ähh Macromedia gemacht ---------- -
-
Zitat von Spargo
Du sach mal die Geschichte mit den Schlümpfen. Die ham doch normalerweidse weisse oder blaue Mützen auf. Bist du ein verkappter Schalker?

Nö, meinetwegen können die Schlümpfe auch Rote und Weiße Mützen tragen.
Dann sinds wenigstens Kölner Schlümpfe.Denkt lieber über die Lösung nach.
Ward ja schon nah dran...
(euro8)
Gruß
Arni -
-
Zitat von HBabbe
"Kräht der Hahn auf dem Mist - ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist"

der war gut *brüll* -
-
-
-
bezüglich dem kickerspiel ... weiss einer wieso naldo und atouba rot sind ??
-
O.k. hier die Schlumpf-Antwort:
Der erste geht raus und stellt sich nach links, der zweite geht raus und stellt sich ein Stückchen entfernt nach rechts.
Der Dritte kommt und sieht die beiden anderen und deren Mützenfarbe. sind die beiden gleich, stellt er sich neben die Beiden. Sind die Farben verschieden dazwischen.
Der Vierte kommt und sieht dieDrei Schlümpfe, sind alle drei gleich, stellt er sich daneben, sind sie verschieden (Kann ja nur 2:1 sein) stellt er scih wieder dazwischen.....
USW...
Gruß
Arnito be continued
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!