Hab mir mal ein paar gestrigen Freds angeschaut. Is ja krass was da gestern teilweise abging mit Deutscher, AAC und Macromedia. Is Deutscher jetzt weg vom Fenster ? Obwohl einige Postings waren schon rischtisch lustig
Wie wärs mal mit ner Rubrik " Eulen-Gelb-Alarm" ?

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
so tschüß, ich bin einfavch noch zu entspannt für euch
Dat riecht aber jetzt nicht mehr so schlimm, wie gestern -
-
so bin vom Friseur zurück - wieder mal nichts geworden.
Und der Schneider hat heute keine Zeit.
Also bin ich wieder hier bis 16.30 Uhr - danach Dachauer Volksfest ein paar Augustiner laden -
-
Zitat von arnibanani
da der bomber (thx) gerade so nett war, mich zu bewerten, kann er mir ja keinen reinwürgen, wenn ich noch ein kleines rätsel poste:
Ein Mann (starker Raucher) steigt in Frankfurt in den Zug nach München. Er bekommt einen Platz im Raucherabteil und ist während der Fahrt trotzdem total unglücklich. Einige Tage später tritt er die Rückreise an. Er bekommt keinen Raucherplatz mehr und muss im Nicht-Raucher-Abteil fahren. Trotzem ist er total glücklich! Als der Zug durch einen langen Tunnel fährt, ertönt ein lauter Knall. Als der Zug den Tunnel verlässt, findet man den Mann tot im Abteil!
Hätte der Mann einen Platz im Raucher-Abteil bekommen, wäre er noch am Leben. WARUM???
-
-
Zitat von Worfulus
Hab mir mal ein paar gestrigen Freds angeschaut. Is ja krass was da gestern teilweise abging mit Deutscher, AAC und Macromedia. Is Deutscher jetzt weg vom Fenster ? Obwohl einige Postings waren schon rischtisch lustig
Wie wärs mal mit ner Rubrik " Eulen-Gelb-Alarm" ?Wenn du nicht gleich deine Sig noch nen bischen größer machst, dann .........
-
-
-
-
-
-
Zitat von aceknox
da der bomber (thx) gerade so nett war, mich zu bewerten, kann er mir ja keinen reinwürgen, wenn ich noch ein kleines rätsel poste:
Ein Mann (starker Raucher) steigt in Frankfurt in den Zug nach München. Er bekommt einen Platz im Raucherabteil und ist während der Fahrt trotzdem total unglücklich. Einige Tage später tritt er die Rückreise an. Er bekommt keinen Raucherplatz mehr und muss im Nicht-Raucher-Abteil fahren. Trotzem ist er total glücklich! Als der Zug durch einen langen Tunnel fährt, ertönt ein lauter Knall. Als der Zug den Tunnel verlässt, findet man den Mann tot im Abteil!
Hätte der Mann einen Platz im Raucher-Abteil bekommen, wäre er noch am Leben. WARUM???
Ah, ein Krimi-Rätsel. Interessant. Da kenne ich auch noch eins. Aber erstmal Deins.
Also ich denke er ist auf den Weg in eine Sucht-Klinik. Mal so für den Anfang.
-
-
-
So Jungs bin mal fürn paar Stunden weg.
Bis ich wieder da bin könnt ihr dann mal ruhig weiterrätseln - aber dann ist Schluß! -
-
-
Zitat von HBabbe
Das Tor fiel um ?
Ok, war zu einfach
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!