Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen ähhh Mittag in die Runde
-
Sorry, aber ich geh jetzt mal
und danach muss ich noch ein bisschen was -
Zitat von Regina
und danach muss ich noch ein bisschen wasHallo Gina, schreib doch gar nicht mehr, drück alles in Smilies aus!
-
Zitat von Regina
-
-
Zitat von Regina
Geh lieber
Das spart Wasser!
-
-
-
Als langjähriger Premiere-User (SAT) stehe ich ja bundesliga-technisch gerade etwas auf dem Schlauch
Da ich arena wg. der untersch. Preispolitik für SAT- und Kabelkunden nicht abonnieren werde und auch nicht immer im Stadion bin (heute ist so ein Tag), nun meine Frage an die Experten
:
Welcher Radiosender (ja, ja, so wie zu Daddys Zeiten mit Autowaschen und so ...
) überträgt relativ viel vom Spieltag?
-
-
-
-
Zitat von zocker05
Als langjähriger Premiere-User (SAT) stehe ich ja bundesliga-technisch gerade etwas auf dem Schlauch
Da ich arena wg. der untersch. Preispolitik für SAT- und Kabelkunden nicht abonnieren werde und auch nicht immer im Stadion bin (heute ist so ein Tag), nun meine Frage an die Experten
:
WDR2 ?
Bin mir nicht ganz sicher aber doch ziemlich
-
-
Zitat von zocker05
Da ich arena wg. der untersch. Preispolitik für SAT- und Kabelkunden nicht abonnieren werde und auch nicht immer im Stadion bin (heute ist so ein Tag), nun meine Frage an die Experten :
Bayern 1!!!Hallösche erstma
-
Zitat von zocker05
Welcher Radiosender (ja, ja, so wie zu Daddys Zeiten mit Autowaschen und so ... ) überträgt relativ viel vom Spieltag?
Genügt dir das?
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2…php?f=36075.php
hach, ist das schön, für einmal googlen und den ersten Treffer ansteuern Punkte von Ulli zu bekommen
-
-
Zitat von Judge999
Als ob du jemals Wert darauf gelegt hast, dass jemand mit dir redet.
Fresse -
Ich in stolz auf euch alle, dass keiner Gladbach als Absteiger getippt hat
Irgendwie glaub quasi keiner dran, dass Miro Klose die Krone zu nehmen ist?
-
huiuiuiui ich hab mich beim tippspiel von rang 52 auf 32 vorgearbeitet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!