Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von zocker05
ja, habe ich, danke!
bin Dir gegenüber nicht nachtragend (hast du ja am punkt gesehen), aber einige Äußerungen waren nicht ganz überlegt und fair (da meine ich jetzt nicht Dich)
vielleicht lags ja am alkohol-konsum von diesem oder jenemAber Du hast auch versucht zu provozieren, oder?
-
Zitat von HBabbe
Jo, flschi hatte warscheinlich ZU WENIG zu trinken und war deshalb schlecht drauf..
wurde wohl ganz schön aufeinander eingeprügelt...
-
pn bomber. pn
-
Zitat von Hamburch
Aber Du hast auch versucht zu provozieren, oder?
ne, jetzt wirklich nicht.
ich habe nur ehrlich meine fan-geschichte erzählt:bayern-fan
als "dummer junge" dann alle mannschaften in bayern gut gefunden
da 10 jahre in köln gewohnt, häufig zu köln und leverkusen gegangen und viele freunde waren fans von den mannschaften und da sympathisiert man irgendwann mit denen mehr als z.B. mit bremen (die bayern ja auch gefährlich werden können)
also für mich war es ziemlich unverständlich, warum das so wellen schlug -
Zitat von zocker05
also für mich war es ziemlich unverständlich, warum das so wellen schlugDu solltest nicht alles was hier geschrieben wird ernst nehmen...
-
ach so:
und alle dachten, ich wolle mich hier rauskegeln oder andere für dumm verkaufen oder, oder, oder ...
und da bin ich lieber erst mal gegangen, bevor es voll entgleiste ...
denke, war das beste -
o.k.
Ich bin
Noch schnell
und dann ab
Euch allen
-
-
Nabend allerseits, ich dachte ich komme für meinen 1000. Beitrag mal in den Laberfred.
Dafür dass ich quasi User der ersten Stunde bin und monatelang mehr Zeit hier im Forum als im Bett, in der Uni und bei meiner Freundin zusammen verbracht habe habe ich für die 1000 Beiträge wohl ziemlich lange gebraucht, aber Qualität geht eben vor Quantität. :p:
-
-
Zitat von HBabbe
Du solltest nicht alles was hier geschrieben wird ernst nehmen...
tue ich eigentlich auch nicht, aber wenn dann von allen seiten gesagt wird, der macht sich doch lächerlich, jetzt spinnt er aber ..., ne, das finde ich nicht so toll, da wird dann doch viel auf das nette uli-bild und die typischen bayern-fans projeziert (denke ich mal)
-
Zitat von zocker05
ne, jetzt wirklich nicht.
ich habe nur ehrlich meine fan-geschichte erzählt:bayern-fan
als "dummer junge" dann alle mannschaften in bayern gut gefunden
da 10 jahre in köln gewohnt, häufig zu köln und leverkusen gegangen und viele freunde waren fans von den mannschaften und da sympathisiert man irgendwann mit denen mehr als z.B. mit bremen (die bayern ja auch gefährlich werden können)
also für mich war es ziemlich unverständlich, warum das so wellen schlugGut, dann sage ich auch sorry!
Aber das wurde mir dann echt zu schräg, als Du plötzlich mit Köln und Leverkusen anfingst... ich meine, die hassen sich gegenseitig... und Du erzählst uns, dass Du beide magst...Klang für mich eher, als ob Du einen drauflegen wolltest.
-
Zitat von HBabbe
Jo, flschi hatte warscheinlich ZU WENIG zu trinken und war deshalb schlecht drauf..
LoL (der Klatschsmiley funzt nicht)
-
-
Zitat von Walli
Nabend allerseits, ich dachte ich komme für meinen 1000. Beitrag mal in den Laberfred.
Dafür dass ich quasi User der ersten Stunde bin und monatelang mehr Zeit hier im Forum als im Bett, in der Uni und bei meiner Freundin zusammen verbracht habe habe ich für die 1000 Beiträge wohl ziemlich lange gebraucht, aber Qualität geht eben vor Quantität. :p:
Liste!
(das heißt hier im Laberfred Vormerkung für eine positive Bewertung, weil man grade nicht kann...) -
-
-
Zitat von Hamburch
Gut, dann sage ich auch sorry!
Aber das wurde mir dann echt zu schräg, als Du plötzlich mit Köln und Leverkusen anfingst... ich meine, die hassen sich gegenseitig... und Du erzählst uns, dass Du beide magst...Klang für mich eher, als ob Du einen drauflegen wolltest.
Übrigens: Ich mag alle Ruhrvereine, auch Dortmund UND Schalke. Sorry Bomber!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!