Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
ist flsch wieder on?
wieso? hält der bei die Schwulen? -
Zitat von MustermannBln
bei bomber ist es aber o.k., denn schliesslich kümmert er sich ja bei der EM um die Kinderbetreuung....er muss also das Niveau halten
war allgemein auf dieses bewerten ohne name bezogen und dann über das gejammer ... -
-
Zitat von BVB_Bomber
Ich wars nicht, hab die Diskussion ja selbst mit angefangen.
Außerdem stehe ich dazu falls ich Negative verteile und schreibst auch dran, frag mal heikebine.Hätt ich von dir ja auch nie gedacht
War ja von Peter auch nur ne Anspielung, weil ich ihn neulich verdächtigt hab und er mir gleich nen roten verpasst hat
-
Zitat von MustermannBln
bei bomber ist es aber o.k., denn schliesslich kümmert er sich ja bei der EM um die Kinderbetreuung....er muss also das Niveau halten
weil er auf Augenhöhe mit ihnen ist?
(bitte nich böse sein Bombi)
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Deshalb bin hier - reine Trainingszwecke.
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
es kotzt mich auch an.....schliesslich jammer ich ja auch nicht und hänge ja auch nicht an die große Glocke, dass mir zu meinem 4 grün nur noch 2 Punkte fehlen.......immer dieses gejammer
-
Zitat von MustermannBln
es kotzt mich auch an.....schliesslich jammer ich ja auch nicht und hänge ja auch nicht an die große Glocke, dass mir zu meinem 4 grün nur noch 2 Punkte fehlen.......immer dieses gejammer
Hast doch 4 Also Fresse !!
-
Zitat von MustermannBln
Ihr elenden Jammerlappen. was soll ich da erst sagen, mir fehlen noch 10 zum zweiten. und habt Ihr mich jemals deswegen jammern gehört?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!